motorumbau

Diskutiere motorumbau im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hi ich würd gerne meinen golf III auf GTI umbauen was brauch ich da alles ausser motor bremsanlage getriebe und kabelbaum ? und was müsst ich da...

  1. #1 Vw-Golfer20, 20.04.2004
    Vw-Golfer20

    Vw-Golfer20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi ich würd gerne meinen golf III auf GTI umbauen was brauch ich da alles ausser motor bremsanlage getriebe und kabelbaum ?
    und was müsst ich da beachten?
     
  2. Haumei

    Haumei Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das wichtigste ist eine freigabe von vw die dürfte aber bei diesem umbau kein problem sein .
    Darin steht alles was du bei dem umbau beachten musst.....Bremsen usw wie du schon gesagt hast.............. [​IMG]
     
Thema: motorumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/24315-motorumbau.html

    ,
  2. Was gibt es beim Motorumbau zu beachten Golf V

Die Seite wird geladen...

motorumbau - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau

    Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau: Hallo zusammen erstmal, ich habe geplant meinen Audi 80 B2 Typ 81 mit Formel E Getriebe einem kleinem Umbau zu unterziehen. Mein Spenderfahrzeug...
  2. Motorumbau

    Motorumbau: Hallo zusammen! Folgendes: Was ausser den offensichtlichen dingen (Motor ,Kabelbaum, Bremsen usw.) Müßte ich umbauen wenn ich einen 20v Turbo aan...
  3. evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6

    evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6: Hallo Leute ich habe einen guten passat 35i vr6 facelift Kombi gefunden. ich habe einen Passat35i 3a limousine von bj 89. jetzt ist meine Frage...