Motorumbau

Diskutiere Motorumbau im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hy, hat schon mal jemand den 3er Golf GTI Motor 2Liter 2E in den Einser Golf gebaut? Brauche hilfe wegen der Elektrik hat jemand infos?...

  1. #1 Smedman, 09.03.2005
    Smedman

    Smedman Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    hat schon mal jemand den 3er Golf GTI Motor 2Liter 2E
    in den Einser Golf gebaut?

    Brauche hilfe wegen der Elektrik hat jemand infos?
    Stromlaufpläne vom 3er z.b.


    Mfg
    Smedman
     
  2. #2 Smedman, 20.03.2005
    Smedman

    Smedman Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Über 11.500 Leute und keiner Stromlaufpläne ?!!!!

    Was soll das denn ?
     
  3. #3 GolfIG60, 20.03.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich mir auch schon öfter mal gedacht.....

    also an deiner stelle würde ich den sicherungskasten vom 3er golf übernhmen, somal du dann eine subere zentralelektrik drin hast und kein zusammengeflickten kabelsalat.

    ich habe das auch so gemacht, allerdings die corrado elektrik übernommen.
     
Thema: Motorumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau vw

    ,
  2. motorumbau vw lupo auf 2 0 16v

    ,
  3. unbedenklichkeitserklärung motorumbau

    ,
  4. golf 2 2e umbau,
  5. passat 3c 1.8t motorumbau,
  6. passat 3c motorumbau,
  7. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau,
  8. golf 3 2liter unbedenklichkeitserklärung,
  9. vw vento motorumbau 2.0,
  10. motorumbau 1.8t unbedenklichkeits bescheinigung,
  11. motorumbau passat von 1.8 auf 2.0 8v,
  12. motorumbau elektrik golf 3,
  13. vento 1.8 t motorumbau,
  14. motorumbau vw golf 1 2E,
  15. VW Golf 2 motorumbau 2E,
  16. unbedenklichkeits bescheinigung vw golf 1 1 8l auf2 0,
  17. golf 2 E motor umbau ,
  18. passat motorumbau von 115ps auf 90 ps,
  19. umbau auf pumpedüse,
  20. vento umbau 1.8 auf 2.0l sicherungskasten ,
  21. motorumbau golf3 tdi,
  22. golf 3 gti motorumbau,
  23. passat 35i tdi motorumbau,
  24. golf 1 motorumbau 2 liter 115 ps gti?,
  25. audi a6 adr motorumbau
Die Seite wird geladen...

Motorumbau - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau

    Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau: Hallo zusammen erstmal, ich habe geplant meinen Audi 80 B2 Typ 81 mit Formel E Getriebe einem kleinem Umbau zu unterziehen. Mein Spenderfahrzeug...
  2. Motorumbau

    Motorumbau: Hallo zusammen! Folgendes: Was ausser den offensichtlichen dingen (Motor ,Kabelbaum, Bremsen usw.) Müßte ich umbauen wenn ich einen 20v Turbo aan...
  3. evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6

    evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6: Hallo Leute ich habe einen guten passat 35i vr6 facelift Kombi gefunden. ich habe einen Passat35i 3a limousine von bj 89. jetzt ist meine Frage...