Motortuning

Diskutiere Motortuning im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo!ich würde gerne meinen motor tunen.golf 4 1.6 16V.was kann ich denn da machen?chiptuning bringt bei benzinern auch nicht sooo viel.mann kann...

  1. #1 import_Toretto, 03.07.2004
    import_Toretto

    import_Toretto Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo!ich würde gerne meinen motor tunen.golf 4 1.6 16V.was kann ich denn da machen?chiptuning bringt bei benzinern auch nicht sooo viel.mann kann doch auch was an der nockenwelle machen oder?wo kann man den sowas erfragen?
    für alle möglichen antowrten bin ich jetzt schon dankbar!

    bis denne gruß Toretto
     
  2. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Die Standartantwort dazu:
    Das einzig Sinnvolle ist auf einen 1.8T umzurüsten.
    Siehe User sipiyou. [​IMG]
     
Thema:

Motortuning

Die Seite wird geladen...

Motortuning - Ähnliche Themen

  1. motortuning A1

    motortuning A1: Hallo, Ich bin seit kurzen Audifahrer A1, und folge dieses Forum schon einiger Zeit, und mit Vergenuegen! Was mir auffaellt ist das hier gar...
  2. Motortuning Frage

    Motortuning Frage: Hallo, ich wollt mal fragen ab welcher motorisierung man dieses chiptuning machen kann, und ab wann man es lassen sollte, Bj. Km...
  3. Motortuning A 6 2,8 l

    Motortuning A 6 2,8 l: Hat einer von euch schonmal Tuning am Motor vom 2,8 l A 6 quattro gemacht. Wollte jetzt einige Teile von nem A 6 4,2 l einbauen, weil ich so...
  4. A6 2,5 TDI Motortuning ?

    A6 2,5 TDI Motortuning ?: Hallo Audi Fans, ich zerbreche mir langsam aber sich den Kopf. Ich möchte meinen A6 2,5 TDI 110 KW / 150 PS BJ 98 92000 km ( kein...