Motortausch von Audi in VW

Diskutiere Motortausch von Audi in VW im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Kann ich den Motor eines Audi 80 B4 1.8 90PS mit Monojetronic in meinen Jetta einbauen? Passen Getriebe und Auspuffkrümmer meines Jetta an den...

  1. #1 JettaGT16V, 08.04.2005
    JettaGT16V

    JettaGT16V Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich den Motor eines Audi 80 B4 1.8 90PS mit Monojetronic in meinen Jetta einbauen?
    Passen Getriebe und Auspuffkrümmer meines Jetta an den Motor?
    Kann ich die Halterungen der Motorlager einfach vom Jetta zum Audimotor tauschen? Monojetronic und der Kabelbaum des Jetta bleiben erhalten?
     
  2. #2 import_Schorni, 08.04.2005
    import_Schorni

    import_Schorni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ooch nööööö [​IMG] 2ma is ja schon fiees... aber sogar 3 mal das selbe???? [​IMG]
     
Thema:

Motortausch von Audi in VW

Die Seite wird geladen...

Motortausch von Audi in VW - Ähnliche Themen

  1. Motortausch

    Motortausch: Hallo mein ARG Motor ist nicht mehr der beste kann man auch einen ADR einbauen es handelt sich dabei um einen 1.8 l Motor
  2. Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung

    Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung: Hallo noch habe ich gute laune, Audi A4 8K Benziner, 1,8 TFSI 160 PS Baujahr 08.2008 / 90000KM / auto sprang schlecht an do. -...
  3. Audi A4 B5 Motortausch

    Audi A4 B5 Motortausch: Hallo kann mir das jemand beantworten ich habe mir einen Motor bestellt ohne anbauteile, werden die anbauteile von meinem fahrzeug benutzt oder...
  4. Motortausch von Audi in VW

    Motortausch von Audi in VW: Kann ich den Motor eines Audi 80 B4 1.8 90PS mit Monojetronic in meinen Jetta einbauen? Passen Getriebe und Auspuffkrümmer meines Jetta an den...
  5. Motortausch Audi A6 C4 1.9 TDI

    Motortausch Audi A6 C4 1.9 TDI: hey freax :D ich möchte bei meinem auto den 1.9 TDI 66kW gegen einen 1.9 TDI 81kW + chip tauschen. leider gibt es von den 1.9ern keinen stärkeren...