Motortausch Audi A6 C4 1.9 TDI

Diskutiere Motortausch Audi A6 C4 1.9 TDI im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hey freax :D ich möchte bei meinem auto den 1.9 TDI 66kW gegen einen 1.9 TDI 81kW + chip tauschen. leider gibt es von den 1.9ern keinen stärkeren...

  1. vip

    vip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey freax :D

    ich möchte bei meinem auto den 1.9 TDI 66kW gegen einen 1.9 TDI 81kW + chip tauschen.
    leider gibt es von den 1.9ern keinen stärkeren als 66kW und von quattro möcht ich garnicht erst anfangen...
    meine technischen fragen dazu:
    passt das getriebe vom 66kW mit dem 81kW motor zusammen
    (erfahrungen von Golf/Passat/Audi modellen?)?
    ist die getriebeübersetzung beim 66kW anders als beim 81kW modell?
    ist die kupplung die gleiche 66/81kW?
    wo unterscheiden sich die beiden ausführungen noch(techn.)?

    danke im voraus für eure hilfe!

    msfG
    Tom
     
Thema: Motortausch Audi A6 C4 1.9 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 c4 1 9 tdi

    ,
  2. audi A6 C4 1 9TDI

    ,
  3. zeitaufwand motortausch audi 100 c4

    ,
  4. getriebeübersetzung c4,
  5. audi a4 b5 2.5 tdi motortausch mit 1.9 tdi,
  6. audi a4 2.5TDI auf 1 9 Motortausch,
  7. audi a6 c4 motor tausch,
  8. audi a6 motortausch,
  9. audi a6 tdi 1.9 81 kw,
  10. audi 100 1 9 tdi,
  11. 2 5 tdi gegen 1 9 tdi tauschen,
  12. audi a6 c4 motorkennung,
  13. auto teilen für audi avant tdi 1 9,
  14. motortausch audi 100 c4,
  15. audi 100 c4 bremsscheibe wechseln,
  16. getriebe a6 c4 2.5 tdi zu 1.9 tdi,
  17. audi a6 c4 motoren,
  18. audi a6 4b tdi neuer motor kostet,
  19. audi 100 tdi getriebeübersetzung,
  20. auto tauschen audi a6,
  21. motortausch a6 c4,
  22. motor 2.5 TDI a6 c4,
  23. audi diesel motor 1 9 tdi austausch,
  24. A6 C4 Motor 1.9 Tdi,
  25. audi bremsscheiben A6 1 9 TDI
Die Seite wird geladen...

Motortausch Audi A6 C4 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Motortausch

    Motortausch: Hallo mein ARG Motor ist nicht mehr der beste kann man auch einen ADR einbauen es handelt sich dabei um einen 1.8 l Motor
  2. Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung

    Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung: Hallo noch habe ich gute laune, Audi A4 8K Benziner, 1,8 TFSI 160 PS Baujahr 08.2008 / 90000KM / auto sprang schlecht an do. -...
  3. Audi A4 B5 Motortausch

    Audi A4 B5 Motortausch: Hallo kann mir das jemand beantworten ich habe mir einen Motor bestellt ohne anbauteile, werden die anbauteile von meinem fahrzeug benutzt oder...
  4. Motortausch von Audi in VW

    Motortausch von Audi in VW: Kann ich den Motor eines Audi 80 B4 1.8 90PS mit Monojetronic in meinen Jetta einbauen? Passen Getriebe und Auspuffkrümmer meines Jetta an den...
  5. Motortausch von Audi in VW

    Motortausch von Audi in VW: Kann ich den Motor eines Audi 80 B4 1.8 90PS mit Monojetronic in meinen Jetta einbauen? Passen Getriebe und Auspuffkrümmer meines Jetta an den...