Motorstörung TDI

Diskutiere Motorstörung TDI im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Habe das gleiche problem mit einem vw passat 3c bj.06, 170ps tdi 2.0 es kommt unterschiedlich der fehler (nicht täglich) und nach einem...

  1. #1 Unregistriert, 02.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo
    Habe das gleiche problem mit einem vw passat 3c bj.06, 170ps tdi 2.0
    es kommt unterschiedlich der fehler (nicht täglich) und nach einem neustart des kfz. läuft wieder alles normal bis zum nächsten mal usw.
    ich habe das auslesen lassen und suchen lassen vom fachman er meinte es sei vieleicht ein sporadischer fehler...
    hilfe hilfe bitte bitte..
    Danke für eure zeit und mühe.
    mein gedanke :sensor, maderbiss,
     
  2. #2 fuchs_100, 02.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie er meinte?
    Sicherlich ist es ein sporadischer Fehler, das kann man ja schon aufgrund der Symptome sagen. Aber 99% aller Fehlereinträge sind sporadisch, das ist jetzt nicht ausschlaggebend.
    Du musst schon sagen welcher Fehlereintrag vorhanden war, ansonsten kann man dir nicht helfen.
     
  3. #3 mooryankee, 15.03.2014
    mooryankee

    mooryankee Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi lass dich nicht von der Wekstatt abziehn habe gleiches Problem ist das gestänge vom Turboladers
     
Thema: Motorstörung TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c motorstörung

    ,
  2. motorstörung vw passat diesel

    ,
  3. VW TDI 103 KW zieht nicht mehr Motorsteuerung gestört

    ,
  4. motorsteuerung gestört golf 6 diesel,
  5. vw touran 170 ps motorstörung,
  6. passat 3c 170ps tdi sporadisch leistungsverlust,
  7. foren vw passat 2 0 tdi nach neustart wieder leistung,
  8. passat motorstörung,
  9. vw passat 2 0 tdi motorstörung,
  10. Motorstörung nach Start beim Passat,
  11. 2.0 tdi motorstörung,
  12. motorsteuerung audi a3 tdi 1.6,
  13. vw 3c störung motorsteuerung,
  14. vw 2.0 tdi motorstörung,
  15. vw passat 3c TDI 170 PS motorstörung werkstatt,
  16. Bora 2004 Motorstörung,
  17. audi a4 b5 motorsteuerung abstecken,
  18. ÖLKONTROLLAMPE BLINKT SPORALISCH vw passat tdi baujahr 2006,
  19. 1 6 tdi fehler motorsteuerung,
  20. audi motorsteuerung anzeige a3 tdi,
  21. störung audi a4 Motorblock,
  22. vw passat diesel 2 0 tdi kat störung,
  23. polo diesel 2012 Motorstörung,
  24. passat 2.0 tdi 140 ps motorstörung ab und zu dpf zu ?,
  25. passat 3c 2.0 tdi motorstörung
Die Seite wird geladen...

Motorstörung TDI - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung

    Motorstörung: Folgendes Symptom: Während der Fahrt im warmen zustand fängt der Motor an zu spucken als ob jemand den Sprit abdreht. Nach mehrmaligem Gasgeben...
  2. Motorstörung (?)

    Motorstörung (?): Hallo, gestern Abend ist mir was komisches passiert. Ich befuhr mit ca. 50km/h eine Straße, als plötzlich das Symbol für die Zündung (in Form...