motorstörung,glühkerzenläuchte blink

Diskutiere motorstörung,glühkerzenläuchte blink im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo,bei mir ist gestern die glühkerzenläuchte angegangen und motorstörung,das auto hatte keine leistung mehr.bin dann zur werkstatt zum...

  1. #1 olek105, 08.07.2011
    olek105

    olek105 Gast

    Hallo,bei mir ist gestern die glühkerzenläuchte angegangen und motorstörung,das auto hatte keine leistung mehr.bin dann zur werkstatt zum auslesen,ladedruck hat es angezeigt.was könnte das sein???LG
     
  2. #2 fuchs_100, 08.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten oder was? Es gibt nicht nur einen Fehlereintrag, der Ladedruck heißt, sondern zahlreiche mit verschiedenen Inhalten. Entsprechend kann auch der Fehler ganz unterschiedlich sein.
     
  3. #3 olek105, 08.07.2011
    olek105

    olek105 Gast

    Ja genau,Ladedruck unterschritten,die haben mir den fehler gelöscht und bis jetzt ist nix,aber ich würd schon wissen was es ist und es beheben.
     
  4. #4 fuchs_100, 09.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kann ein Leck im Ladeluftsystem sein oder auch ein Problem in der Ladedruckregelung. Solche Fehler sind häufig nur sporadisch und manchmal treten sie auch nur vierteljährlich auf. Fehlersuche gestaltet sich dabei schwierig.
     
  5. #5 olek105, 28.08.2011
    olek105

    olek105 Gast

    Hallo läute,es ist wieder passiert,gestern ist wieder die läuchte angegangen und motorstörung,aber nach dem ausmachen und ein paar minuten später bin weitergafahren und glück gehabt,aber es macht schon ein unsicheres gefühl beim fahren.hat noch jemand mit sowas was zutun gehabt?
     
  6. #6 Bench888, 26.12.2013
    Bench888

    Bench888 Gast

    Differenzdrucksensor wechseln. EBay 40-50 euro.
     
Thema: motorstörung,glühkerzenläuchte blink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c motorstörung werkstatt

    ,
  2. passat motorstörung

    ,
  3. Motorstörung passat

    ,
  4. motorstörung vw passat,
  5. Motorstörung VW Passat 3c,
  6. Passat diesel motorstörung,
  7. vw passat motorstörung werkstatt,
  8. VW Passat Fehlermeldung Motorstörung Werkstatt,
  9. motorstörung passat diesel,
  10. vw passat 3c tdi motorstörung ,
  11. vw motorsteuerung gestört,
  12. störung motorsteuerung vw passat,
  13. störung motorsteuerung passat,
  14. motorstörung werkstatt vw passat,
  15. Passat Fehler Motorsteuerung,
  16. VW Passat 3c motorstörung,
  17. motorsteuerung passat,
  18. golf 6 motorsteuerung gestört,
  19. vw passat anzeige motorstörung,
  20. vw passat motorstörung,
  21. fehler motorsteuerung vw passat ,
  22. motorstörung werkstatt passat,
  23. motorstörung werkstatt vw passat 3c,
  24. passat 3c motorstörung,
  25. motorstörung golf 6
Die Seite wird geladen...

motorstörung,glühkerzenläuchte blink - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung

    Motorstörung: Folgendes Symptom: Während der Fahrt im warmen zustand fängt der Motor an zu spucken als ob jemand den Sprit abdreht. Nach mehrmaligem Gasgeben...
  2. Motorstörung (?)

    Motorstörung (?): Hallo, gestern Abend ist mir was komisches passiert. Ich befuhr mit ca. 50km/h eine Straße, als plötzlich das Symbol für die Zündung (in Form...