Motorstörlampe

Diskutiere Motorstörlampe im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Gemeinde, hier mein Problem: Fahre einen Passat CC Bj.2010 2.0 TDI Wenn der Motor warm ist und ich bremse, kommt die Motorstörlampe. Den...

  1. #1 passatgrossi, 25.01.2016
    passatgrossi

    passatgrossi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde, hier mein Problem:
    Fahre einen Passat CC Bj.2010 2.0 TDI

    Wenn der Motor warm ist und ich bremse, kommt die Motorstörlampe.
    Den bremslichtschalter habe ich schon erneuert, keine Änderung.
    Der freundliche meint, es könne der Bremsdruckschalter sein.
    Hat eventuell jemand das gleiche problem?
    Übrigens beim Fehlerauslesen erscheint: kein fehler vorhanden.
    Gehe ich auf Fehler löschen, geht die Motorstörlampe aus.
    Für Eure Antworten vielen Dank im voraus.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Motorstörlampe. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorstörlampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c tdi motorstörlampe

    ,
  2. passat 3c tdi 1.6 motorstörlampe

Die Seite wird geladen...

Motorstörlampe - Ähnliche Themen

  1. Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen

    Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen: Hallo, möchte mich ersteinmal vorstellen. ich heiße matthias und fahre einen cc Bj. 2010. Mein Hobby: motorrad VFR800RC46/2. Nun zu meinem...
  2. Motorstörlampe wird gesetzt

    Motorstörlampe wird gesetzt: Hallo, bei meinem Golf 5 (1K1), Limousine,05/2005,Benziner 1.4l, 75PS Maschine mit 140TKm wird die Motorstörlampe gesetzt. Das Handbuch sagt dazu...