Motorsteuergerät

Diskutiere Motorsteuergerät im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo allerseits! Das Motorsteuergerät meines Passates 3b5 ist defekt es hat die NR.038906018N.Ich könnte jetzt ein 038906018P bekommen.Nur weiß...

  1. üsi67

    üsi67 Gast

    Hallo allerseits! Das Motorsteuergerät meines Passates 3b5 ist defekt es hat die NR.038906018N.Ich könnte jetzt ein 038906018P bekommen.Nur weiß ich nicht ob es in meinem Auto funktioniert
     
  2. #2 fuchs_100, 23.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Nö, passt nicht. Das ist für einen anderen Motor (AFN). Du hast einen AHU. Es muss exakt die gleiche Teilenummer haben wie deines, da es nur das eine gibt, das passt. Es gibt auch kein neueres mit anderer Teilenummer.
     
Thema: Motorsteuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 038906018p

    ,
  2. Golf4 Motosteuerung gespert.

    ,
  3. motorsteuergerät gesperrt vw passat www.pkw-forum.de

    ,
  4. motorsteuergerät wechseln vw passat 3b5,
  5. vw passat 3b5 steuergerät fehler,
  6. vw passat afn steuergerät defekt,
  7. vw passat 3b motorsteuergerät gesperrt was ist kaputt,
  8. wo befindet sich das motorsteuergerät vom golf4 tdi,
  9. steuergerät defekt vw passat 3b5,
  10. vw passat 3b steuergerät defekt ,
  11. steuergerät passat 3b 038906018p,
  12. steuergrät vom tt im passat,
  13. passat 3 bg steuergerät spinnt,
  14. steuergerät vom audi a4 in passat 3b,
  15. VW passat 3B AFN welches Steuergerät,
  16. paßt das steuergerät vom audi tt im passat 3b,
  17. motorsteuergerät probleme audi a4 b5 tdi afn,
  18. steuergerät 3b5 defekt,
  19. 038906018 s,
  20. a4 defektes e-gas,
  21. defekt steuergerät passat 3b5,
  22. wo ist die Motorsteuerung beim Golf IV,
  23. vw passat 3b ahu 038906018 fr,
  24. motorsteuergerät audi a4 nr 038906018 s,
  25. steuergäret passat 3b5 defekt
Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät kaputt?

    Motorsteuergerät kaputt?: Moin zusammen, heute morgen hat mich folgendes Problem erreicht. Ich versuche das ganze für so kurz es geht zu halten. Es geht um folgendes...
  2. Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Guten Tag, Bin neu und habe auch sofort einen frage Habe meiner Tochter ein Lancia Ypsilon 843 Bj. 2006, 1,4 ,95PS gekauft und auf einmal ging...
  3. Motorsteuergerät Von AEB nach AWT

    Motorsteuergerät Von AEB nach AWT: Ist es möglich das Motorsteuergerät von einem AEB Motor 1,8T in einen AWT Motor 1,8T einzubauen? Oder alternativ den ganzen Motor? Danke im Voraus...