Motorsteuergerät Von AEB nach AWT

Diskutiere Motorsteuergerät Von AEB nach AWT im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ist es möglich das Motorsteuergerät von einem AEB Motor 1,8T in einen AWT Motor 1,8T einzubauen? Oder alternativ den ganzen Motor? Danke im Voraus...

  1. #1 esechil, 07.12.2014
    esechil

    esechil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich das Motorsteuergerät von einem AEB Motor 1,8T in einen AWT Motor 1,8T einzubauen? Oder alternativ den ganzen Motor?
    Danke im Voraus für eure Antworten.
     
  2. #2 fuchs_100, 07.12.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn dann alles komplett tauschen.
     
  3. #3 esechil, 08.12.2014
    esechil

    esechil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
Thema: Motorsteuergerät Von AEB nach AWT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asteuergerät aeb auf awt

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät Von AEB nach AWT - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät kaputt?

    Motorsteuergerät kaputt?: Moin zusammen, heute morgen hat mich folgendes Problem erreicht. Ich versuche das ganze für so kurz es geht zu halten. Es geht um folgendes...
  2. Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Guten Tag, Bin neu und habe auch sofort einen frage Habe meiner Tochter ein Lancia Ypsilon 843 Bj. 2006, 1,4 ,95PS gekauft und auf einmal ging...
  3. Teilenummer für Motorsteuergerät gesucht

    Teilenummer für Motorsteuergerät gesucht: Servus Leute, ich weiß zwar nicht, ob mir hier überhaupt jemand helfen kann, aber ich versuche es einfach mal. Ich möchte in meinen Passat 3b...