Motorsteuergerät oder nur Chips mit professionellem Chiptuning für Audi 80 TDI

Diskutiere Motorsteuergerät oder nur Chips mit professionellem Chiptuning für Audi 80 TDI im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für meinen 80er TDI ein professionelles Chiptuning, z.B. von Wetterauer oder Nothelle. Verschont mich bitte mit irgendwelchen billigen...

  1. #1 90quattrotyp85, 16.07.2012
    90quattrotyp85

    90quattrotyp85 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für meinen 80er TDI ein professionelles Chiptuning, z.B. von Wetterauer oder Nothelle. Verschont mich bitte mit irgendwelchen billigen Chips, die kann ich auch im ebay kaufen.

    Mein Steuergerät hat die Teilenummer 8A0907401B

    Bei diesem Steuergerät müssen noch 2 Chips getauscht werden. Ist noch der alte TDI mit 182Nm und Luftmengenmesser, kein Luftmassenmesser (das runde Plastikteil).

    Entweder das komplette Steuergerät mit den eingebauten Chips oder nur beide Chips, da ich schon ein zusätzliches Steuergerät liegen habe.
    Wär toll wenn jemand noch sowas hat.

    Gruß Thomas
     
Thema: Motorsteuergerät oder nur Chips mit professionellem Chiptuning für Audi 80 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chip für steuergerät kaufen

    ,
  2. tuning chip audi 80 tdi

    ,
  3. Polo TDi über Steuergerät tunen

    ,
  4. zusätzliches steuergerät audi,
  5. 4AO 907 401E diagram,
  6. tuningchip aat ebay,
  7. steuergerät audi 80 tdi,
  8. audi a6 chip ja oder nein ,
  9. golf 3 tdi steuergerät chip,
  10. golf 3 tdi ebay chip,
  11. luftmassenmesser 2 5 tdi ebay,
  12. zusätzliches steuergerät audi a3 8l,
  13. bosch tdi chip steuergerät,
  14. chiptuning oder,
  15. audi 80 tdi mit steuergerät tunen,
  16. motorsteuergerät audi q3 tdi,
  17. steuergerät audi a2 chip,
  18. wetterauer a2 tdi erfahrungen,
  19. a6 4b chiptuning wetterauer,
  20. professionelles dieseltuning steuergerät,
  21. audi a6 wetterauer chip steuergerät,
  22. chip tdi billig,
  23. audi aat tuning,
  24. q3 forum chiptuning,
  25. audi steuergerät 2 chips
Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät oder nur Chips mit professionellem Chiptuning für Audi 80 TDI - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät kaputt?

    Motorsteuergerät kaputt?: Moin zusammen, heute morgen hat mich folgendes Problem erreicht. Ich versuche das ganze für so kurz es geht zu halten. Es geht um folgendes...
  2. Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Guten Tag, Bin neu und habe auch sofort einen frage Habe meiner Tochter ein Lancia Ypsilon 843 Bj. 2006, 1,4 ,95PS gekauft und auf einmal ging...
  3. Motorsteuergerät Von AEB nach AWT

    Motorsteuergerät Von AEB nach AWT: Ist es möglich das Motorsteuergerät von einem AEB Motor 1,8T in einen AWT Motor 1,8T einzubauen? Oder alternativ den ganzen Motor? Danke im Voraus...