Motorsteuergerät Digifant

Diskutiere Motorsteuergerät Digifant im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hat jemand ein Digifantsteuergerät liegen vom 2E Motor? Bezeichnung 037 906 022 FL weiter steht drauf 5WP4 087 Nach meiner schlauen liste...

  1. #1 Passat-Syncro, 03.10.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein Digifantsteuergerät liegen vom 2E Motor?

    Bezeichnung 037 906 022 FL

    weiter steht drauf

    5WP4 087

    Nach meiner schlauen liste passt auch ein

    037 997 022 PX
     
Thema: Motorsteuergerät Digifant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromlaufplan digifant

    ,
  2. digifant 1.7

    ,
  3. aek motorsteuergerät

    ,
  4. motorsteuergerät digifant,
  5. digifant umbau,
  6. digifant,
  7. 6h
Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät Digifant - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät kaputt?

    Motorsteuergerät kaputt?: Moin zusammen, heute morgen hat mich folgendes Problem erreicht. Ich versuche das ganze für so kurz es geht zu halten. Es geht um folgendes...
  2. Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Guten Tag, Bin neu und habe auch sofort einen frage Habe meiner Tochter ein Lancia Ypsilon 843 Bj. 2006, 1,4 ,95PS gekauft und auf einmal ging...
  3. Motorsteuergerät Von AEB nach AWT

    Motorsteuergerät Von AEB nach AWT: Ist es möglich das Motorsteuergerät von einem AEB Motor 1,8T in einen AWT Motor 1,8T einzubauen? Oder alternativ den ganzen Motor? Danke im Voraus...