Motorschaden

Diskutiere Motorschaden im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Bei meinem Polo TDI 70 000 km, ist ein totaler Motorschaden aufgetreten.(Motorblock+Zylinderkopf) Schaden etwa 5000 €. Hat jemand gleiches Problem...

1. Visell

Visell Neuer Benutzer

Bei meinem Polo TDI 70 000 km, ist ein totaler Motorschaden aufgetreten.(Motorblock+Zylinderkopf)
    Schaden etwa 5000 €.
    Hat jemand gleiches Problem gehabt? Wie verhält sich VW.
    Auto ist 4 Jahre alt.

Thema: Motorschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo motorschaden nach 70000km

,
  2. motorschaden bei 70000 km

,
  3. vw polo tdi motorschaden

,
  4. motorschaden Audi A7 nach nur 40.000km,
  5. audi tt motorschaden nach 70.000 km,
  6. vw polo 70 000 km motorschaden,
  7. motorschaden VW polo 70000 km,
  8. vw polo tdi motoschaden,
  9. motorschaden vw polo tdi,
  10. Motorschaden vw polo tdi 2000,
  11. vw polotdi motorschäden,
  12. audi a3 motorschaden mit 70000,
  13. polo tdi motorschaden,
  14. golf tdi motorschaden
Die Seite wird geladen...

Motorschaden - Ähnliche Themen

1. Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder)

Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder): Hallo, ich habe ein Problem! Mein Golf Plus 1,4 L, 7-Gang DSG, Bj. 2008 steht mit einem Motorschaden in der VAG-Werkstatt. Der Kundenberater hat...
  2. Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?

Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?: Mein Touran ist 6Jahre alt und hat 110.000 K M gelaufen. Da die Ölpumpe nicht richtig funktioniert habe ich einen Motorschaden. Kann es vielleicht...
  3. Motorschaden Q7

Motorschaden Q7: Hallo mich würde mal interessieren ob schonmal jemand das gleiche Problem hatte Ich habe im November 2018 bei einem renommierten Audi Autohaus...
  4. Motorschaden

Motorschaden: Hallo meinem RS6 4b hat es leider den Motor zerrissen 2 Pleule abgerissen und Loch im Block .Jetz brauch ich nen neuen . Hier Meine Frage sind...
  5. Zahnriemenriss = Motorschaden?

Zahnriemenriss = Motorschaden?: Autobahn, 115 km/h, kurzer kleiner Knall, Motor bleibt stehen, Startversuch erfolglos. Blick hinter die Abdeckung bestätigt: Zahnriemen gerissen....