Motorschaden

Diskutiere Motorschaden im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute Mein Passat lässt mich nicht zur Ruhe kommen nach einem Motorschaden mit 75000km ( Pleuellagerschaden ) im Dezember 2004 musste ich...

  1. Män

    Män Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Mein Passat lässt mich nicht zur Ruhe kommen
    nach einem Motorschaden mit 75000km ( Pleuellagerschaden ) im Dezember 2004
    musste ich 2005 wieder eine Menge in das Auto investieren
    Ein kleiner Auszug gefällig?
    beide Achsgelenkmanschetten getauscht, neue Bremsanlage,
    Luftmassemesser getauscht, beide Gasdruckdämpfer an der Heckklappe defekt
    und zu guter letzt habe ich im September kein Pickerl bekommen, da alle 4 oberen
    Querlenker verschlissen waren.
    Und all das nach 5Jahren und 90000 km
    ich kann nur sagen: nie wieder VW

    män
     
  2. #2 bora-special, 31.12.2005
    bora-special

    bora-special Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    pech kann man immer mal haben. sowas soll vorkommen. natürlich ist sowas ärgerlich. aber manchal hat man ebend pech.
    vll ist dein passat ja ein mietwagen gewesen? taxi oder so? die werden ja meißtens nicht so super behandelt...
    und irgendwann geht dann mal was kaputt oder alles auf einmal :-/
     
Thema: Motorschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pleuellagerschaden vw passat

    ,
  2. pleuellagerschaden bilder vw Passat

    ,
  3. Motorschaden passat

    ,
  4. vw passat motorschaden
Die Seite wird geladen...

Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder)

    Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder): Hallo, ich habe ein Problem! Mein Golf Plus 1,4 L, 7-Gang DSG, Bj. 2008 steht mit einem Motorschaden in der VAG-Werkstatt. Der Kundenberater hat...
  2. Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?

    Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?: Mein Touran ist 6Jahre alt und hat 110.000 K M gelaufen. Da die Ölpumpe nicht richtig funktioniert habe ich einen Motorschaden. Kann es vielleicht...
  3. Motorschaden Q7

    Motorschaden Q7: Hallo mich würde mal interessieren ob schonmal jemand das gleiche Problem hatte Ich habe im November 2018 bei einem renommierten Audi Autohaus...
  4. Motorschaden

    Motorschaden: Hallo meinem RS6 4b hat es leider den Motor zerrissen 2 Pleule abgerissen und Loch im Block .Jetz brauch ich nen neuen . Hier Meine Frage sind...
  5. Zahnriemenriss = Motorschaden?

    Zahnriemenriss = Motorschaden?: Autobahn, 115 km/h, kurzer kleiner Knall, Motor bleibt stehen, Startversuch erfolglos. Blick hinter die Abdeckung bestätigt: Zahnriemen gerissen....