Motorschaden Polo 6n

Diskutiere Motorschaden Polo 6n im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Polo 6n 1,0 l Bj.98 Motorkennbuchstabe ALL. Also Pleullagerschaden auf dem 2 Zylinder, dadurch ist meine...

  1. #1 Torsten, 19.03.2006
    Torsten

    Torsten Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Polo 6n 1,0 l Bj.98 Motorkennbuchstabe ALL. Also Pleullagerschaden auf dem 2 Zylinder, dadurch ist meine Kurbelwelle auch kaputt ! Nun möchte ich mir eine gebrauchten Motor besorgen. Kann aber keine finden, gibt es einen Motorblock der mit meinem Identisch ist ? So das ich den Zylinderkopf samt Agregate nur umbauen brauche ? Anderer Motorkennbuchstabe ?
    Danke im Voraus Torsten
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 19.03.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi...

    guck dich mal bei den lupos um (siehe meiner) ... da ist der motor auch verbaut...

    allerdings hat mich der winter auch hart erwischt ..... habe in den letzten 2 wochen 3l öl verloren .... ursachenforschung folgt ... vermutung kurbelgehäuseentlüftung (trotz nachrüstung) eingefroren [​IMG]
     
  3. #3 Stoplhopsa, 27.04.2006
    Stoplhopsa

    Stoplhopsa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal bei callpartsystem nach (Tel.01805213404).

    die handeln mit gebrauchten Autoteilen
     
Thema: Motorschaden Polo 6n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n motorschaden

    ,
  2. kurbelgehäuseentlüftung Polo 6n

    ,
  3. polo 6n Kurbelgehäuseentlüftung

    ,
  4. motorschaden polo 6n,
  5. vw polo 3 zylinder motorschaden,
  6. http://www.pkw-forum.de/16401-motorschaden-polo-6n.html,
  7. Polo Motor ALL,
  8. kurbelwellengehäuseentlüftung polo 6n,
  9. VW Polo 6n motorschaden,
  10. polo 6n all motor,
  11. polo 6n all,
  12. vw polo 3 zylinder,
  13. polo 6n läuft auf 2 zylinder,
  14. polo 6n motor all,
  15. motorschaden all,
  16. polo 6n zylinder,
  17. polo 6n2 motorschaden,
  18. kurbelgehäuseentlüftung 6n,
  19. Kurbelgehäuseentlüftung VW Polo 6N,
  20. motorschaden polo 1 0,
  21. 3 zylinder polo,
  22. vw polo 6n motor all,
  23. motorschaden vw all,
  24. vw polo 6n2 motorschaden,
  25. zylinderkopf vw polo auc
Die Seite wird geladen...

Motorschaden Polo 6n - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder)

    Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder): Hallo, ich habe ein Problem! Mein Golf Plus 1,4 L, 7-Gang DSG, Bj. 2008 steht mit einem Motorschaden in der VAG-Werkstatt. Der Kundenberater hat...
  2. Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?

    Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?: Mein Touran ist 6Jahre alt und hat 110.000 K M gelaufen. Da die Ölpumpe nicht richtig funktioniert habe ich einen Motorschaden. Kann es vielleicht...
  3. Polo 86 C Mikado BJ. 93 - WaPu stoppt, Zahnriemen rutscht! Ventile verbogen? Was nun?

    Polo 86 C Mikado BJ. 93 - WaPu stoppt, Zahnriemen rutscht! Ventile verbogen? Was nun?: Hallo, nur 8 Wochen nach erteilter TÜV Freigabe, klemmt die Wasserpumpe, rutscht der Zahnr. und der Motor geht nicht mehr an. Ich befürchte, dass...
  4. Polo 6N2, div. Teile zu verkaufen wg. Motorschaden

    Polo 6N2, div. Teile zu verkaufen wg. Motorschaden: Hallo, leider hat mein Auto schon bei 121.000 km einen Motorschaden und verkaufe deshalb div. Ersatzteile, Karosserieteile und die komplette...