Motorschaden nach nur 170 TKM

Diskutiere Motorschaden nach nur 170 TKM im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; hallo, wem ist es ähnlich ergangen? Bitte melden! Wir haben einen TOURAN Highline, 2008, TDI (2,0) - der Wagen hat 170 TKM (Langstrecke), top...

  1. #1 VWMontagswagen, 21.11.2013
    VWMontagswagen

    VWMontagswagen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wem ist es ähnlich ergangen? Bitte melden!

    Wir haben einen TOURAN Highline, 2008, TDI (2,0) - der Wagen hat 170 TKM (Langstrecke), top gepflegt, jede Inspektion bei einer VW Werkstatt in Pfungstadt. letzte Inspektion vor 5 Monaten, inkl. Zahnriemen, etc...

    Angeblich Motorschaden, weil Kurbelwelle defekt war. kann das sein? VW Wolfsburg möchte sich nicht beteiligen ,der Händler beteiligt sich auch nicht.
    VW sagt, sie würden uns für das Altfahrzeug einen guten Preis machen wenn wir einen neuen kaufen!!! kann das sein??????? Neuwagen kaufen, 5 Jahre fahren und dann nächsten kaufen? Ist das die Politik? Der Verkäufer sagte uns damals: "den 2 Liter Diesel kriegt man nicht kaputt!" Super - darauf sollte man sich bei VW scheinbar nicht verlassen!!

    Wem geht es ähnlich? Gibt es gleiche Fälle mit der Reaktion des Autohauses? ggf Kunden des gleichen VW Autohauses in Pfungstadt? Bitte einfach bei mir melden zwecks gemeinsamen Vorgehens. Vielen Dank!!
     
Thema:

Motorschaden nach nur 170 TKM

Die Seite wird geladen...

Motorschaden nach nur 170 TKM - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder)

    Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder): Hallo, ich habe ein Problem! Mein Golf Plus 1,4 L, 7-Gang DSG, Bj. 2008 steht mit einem Motorschaden in der VAG-Werkstatt. Der Kundenberater hat...
  2. Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?

    Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?: Mein Touran ist 6Jahre alt und hat 110.000 K M gelaufen. Da die Ölpumpe nicht richtig funktioniert habe ich einen Motorschaden. Kann es vielleicht...
  3. Motorschaden Q7

    Motorschaden Q7: Hallo mich würde mal interessieren ob schonmal jemand das gleiche Problem hatte Ich habe im November 2018 bei einem renommierten Audi Autohaus...
  4. Motorschaden

    Motorschaden: Hallo meinem RS6 4b hat es leider den Motor zerrissen 2 Pleule abgerissen und Loch im Block .Jetz brauch ich nen neuen . Hier Meine Frage sind...
  5. Zahnriemenriss = Motorschaden?

    Zahnriemenriss = Motorschaden?: Autobahn, 115 km/h, kurzer kleiner Knall, Motor bleibt stehen, Startversuch erfolglos. Blick hinter die Abdeckung bestätigt: Zahnriemen gerissen....