motorschaden nach 4000km ist euch das schon passiert?

Diskutiere motorschaden nach 4000km ist euch das schon passiert? im VW Scirocco III (Typ 13) Forum im Bereich VW Scirocco; hallo, vor knapp 7 wochen hab ich meinen neuen scirocco bekommen. nach nun 4000km ist mir der motor kaputt gegangen. die ersten 1500km hab ich...

  1. matzel

    matzel Gast

    hallo,

    vor knapp 7 wochen hab ich meinen neuen scirocco bekommen. nach nun 4000km ist mir der motor kaputt gegangen. die ersten 1500km hab ich das auto wirklich langsam und behutsam eingefahren. nie schneller als 120-130kmh auf der autobahn. auch immer zuerst warm fahren bevor ich etwas schneller fahre. und nun schon motorschaden. ist euch sowas auch schon passiert oder ist das einfach ein unglücklicher einzelfall?
     
Thema: motorschaden nach 4000km ist euch das schon passiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 motorschaden

    ,
  2. scirocco motorschaden

    ,
  3. vw scirocco motorschaden

    ,
  4. motorschaden scirocco,
  5. audi a4 motorschaden,
  6. motorschaden audi a1,
  7. motorschaden vw scirocco,
  8. motorschaden nach turboschaden,
  9. motorschaden beim scirocco,
  10. audi motorschaden,
  11. audi tt motorschaden,
  12. scirocco pleuellagerschaden,
  13. audi tt motorschaden forum,
  14. scirocco 3 motorschaden,
  15. www.motorschaden audi,
  16. was passiert bei einem motorschaden,
  17. scirocco motorschaden forum,
  18. Motorschaden nach Turboladerschaden,
  19. audi a1 motorschaden 14000km,
  20. audi a1 mit motorschaden,
  21. audi a1motorschaden forum,
  22. motorschäden bei audi a1,
  23. vwscirocco motorschäden,
  24. motorschaden vw garantie scirocco,
  25. audi a1 185 motorschaden
Die Seite wird geladen...

motorschaden nach 4000km ist euch das schon passiert? - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder)

    Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder): Hallo, ich habe ein Problem! Mein Golf Plus 1,4 L, 7-Gang DSG, Bj. 2008 steht mit einem Motorschaden in der VAG-Werkstatt. Der Kundenberater hat...
  2. Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?

    Motorschaden - Kulanz nach 6 Jahren?: Mein Touran ist 6Jahre alt und hat 110.000 K M gelaufen. Da die Ölpumpe nicht richtig funktioniert habe ich einen Motorschaden. Kann es vielleicht...
  3. Motorschaden Q7

    Motorschaden Q7: Hallo mich würde mal interessieren ob schonmal jemand das gleiche Problem hatte Ich habe im November 2018 bei einem renommierten Audi Autohaus...
  4. Motorschaden

    Motorschaden: Hallo meinem RS6 4b hat es leider den Motor zerrissen 2 Pleule abgerissen und Loch im Block .Jetz brauch ich nen neuen . Hier Meine Frage sind...
  5. Zahnriemenriss = Motorschaden?

    Zahnriemenriss = Motorschaden?: Autobahn, 115 km/h, kurzer kleiner Knall, Motor bleibt stehen, Startversuch erfolglos. Blick hinter die Abdeckung bestätigt: Zahnriemen gerissen....