Motorruckeln

Diskutiere Motorruckeln im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mein Passat 35i Bj.90 ruckelt im Kaltzustand wie Sau sobald er Betriebstemperatur erreicht hat...

  1. skawe

    skawe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mein Passat 35i Bj.90 ruckelt im Kaltzustand wie Sau sobald er Betriebstemperatur erreicht hat läuft er wieder ganz normal. Das komische ist das es hin und wieder vorkommt das er ganz normal läuft. Wetterabhängig ist das ganze auch nicht. In der Werkstatt lies ich den Fehlerspeicher auslesen und die sagten mir das kein fehler vorhanden sei.
    Für Eure hilfe bedanke ich mich schon mal.
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    wenns ein benziner ist dann wird wohl der unterdruckschlauch defekt sein, meist haben die dinger ein loch oder riss und ziehen dann nebenluft.
     
  3. #3 don3871, 21.05.2012
    don3871

    don3871 Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    überprüffe mal die Zündkabel oder Zündung bei mir ist der funke direkt in den Bremskraftverstärker rein gehauen weil kabel defekt habe alle neu und erläuft wie sau
     
Thema: Motorruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor ruckelt golf 4 2.0 liter

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/27809-motorruckeln.html

    ,
  3. golf 4 variant motor läuft unrund 2.0l

    ,
  4. f,
  5. motorruckeln- keine anzeige im fehlerspeicher,
  6. Motorruckeln,
  7. motor 2e vw unrund kalt,
  8. golf 3 aek unrund,
  9. passat motor 2 0 benzin läuft kalt unrund,
  10. VW TDI läuft bei 2000 upm unrund,
  11. passat 2e läuft unrund,
  12. Golf IV TDI motor ruckelt wenn er kalt ist,
  13. tdi ajm unrund,
  14. aek motor stottert wenn es kalt ist,
  15. golf 3 aek motor stottert wenn es kalt ist,
  16. vw 2e stottert,
  17. golf 3 aek kalt,
  18. vw passat 35i läuft kalt unrund ,
  19. passat 35i ruckeln 2.0l,
  20. wo sind beim 3a Passat 2.0 liter die unterdruckschläuche,
  21. passat bei hohen geschwindigkeiten ruckeln,
  22. passat 35i motor läuft kalt unrund,
  23. 2e ruckelt wenn er kalt ist,
  24. golf 3 2000 ruckel*,
  25. passat 35i sottert kalt
Die Seite wird geladen...

Motorruckeln - Ähnliche Themen

  1. Motorruckeln 1,4 TSI

    Motorruckeln 1,4 TSI: Hallo zusammen, trotz unzähliger durchgelesener Beiträge habe ich nicht wirklich was finden können was mich jetzt noch weiter bringen könnte...
  2. Motorruckeln, Kofferraumbeleuchtung

    Motorruckeln, Kofferraumbeleuchtung: Hallo Ihr.. Mein passat, 1,6l 75kw bj. 2003 180 tkm, hat einen schlechten Motorlauf, ruckelt und verschluckt sich beim anfahren und geht dabei...
  3. Motorruckeln durch defekte Lambdasonden?

    Motorruckeln durch defekte Lambdasonden?: Hallo ihr lieben, Ich hätte einige Fragen. Und zwar ist es mir bei meinem A6 C4, Motor ABC schon lange ein Dorn im Auge, dass das komplette...
  4. AvantGarde ruckelt im Teil/Vollastbereich und läuft im stand unrund!!!

    AvantGarde ruckelt im Teil/Vollastbereich und läuft im stand unrund!!!: Hallo Leute, Ich bin nun eigentlich stolzer Besitzer eines A4 B5 Quattro von A AvantGarde. Mein Problem ist, dass das auto im Teillastbereich...
  5. Motorruckeln im Leerlauf

    Motorruckeln im Leerlauf: Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als erstes zur Info ich habe : VW Passat 3BG TDi 136 PS (mit Rußpartikelfilter) 1968 ccm³ 6 Gang...