Motorruckeln bei Golf I GLI

Diskutiere Motorruckeln bei Golf I GLI im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich fahr einen Golf I GLI Cabrio, BJ 1985 und habe folgendes Problem: Wenn Ich beschleunigen will und das Gaspedal ganz durchtrete,...

  1. #1 diestelmeier, 24.05.2005
    diestelmeier

    diestelmeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahr einen Golf I GLI Cabrio, BJ 1985 und habe folgendes Problem: Wenn Ich beschleunigen will und das Gaspedal ganz durchtrete, beschleunigt das Fahrzeug (meistens) nicht richtig und der Motor ruckelt. Er gibt also nicht die volle Leistung ab. Bei langsamen Gas geben ruckelt der Motor hingegen nicht. Woran kann es liegen?
     
  2. Stinki

    Stinki Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    bist du vielleicht shcon in einem zu hohen gang, sodass der motor das nciht mehr shcafft? ist bei unsrem golf 3 60 PS so, bei 80 im 5.gang tut sich da auch nix mehr, und manchma fängt er auch an zu ruckeln, wenn man ihn quält [​IMG]
     
Thema: Motorruckeln bei Golf I GLI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g1c gli ruckelt

    ,
  2. vw golf 1 cabrio gli stottert

    ,
  3. motorruckeln colf 5 80 ps

    ,
  4. golf 5 gli motor,
  5. vw 1.6 gli motor,
  6. Golf gli,
  7. golf I gli,
  8. golf 1 gli motor,
  9. motor ruckelt golf v,
  10. golf 1 gli
Die Seite wird geladen...

Motorruckeln bei Golf I GLI - Ähnliche Themen

  1. Motorruckeln bei Golf IV 1,9 TDI - AJM

    Motorruckeln bei Golf IV 1,9 TDI - AJM: Hallo zusammen, musste gerade ein eigenartiges Ruckeln an meinem Golf IV TDI Variant Highline TDI (AJM - ca. 73 tKM) feststellen: Motor...
  2. Motorruckeln Golf IV 1.6

    Motorruckeln Golf IV 1.6: Hallo @ all ich bin neu hier und will gleich mal eine frage los werden ich fahre einen Golf 4 1,6 SR Bj- 06/98. bei mir wurde schon das...
  3. Golf II GTI Motorruckeln

    Golf II GTI Motorruckeln: Mein Golf leidet unter sporadisch auftretendem Motorruckeln und absolut keiner Gasannahme.Überprüfung aller elektrischen Bauteile war völlig...
  4. Motorruckeln bei Golf III Variant 1,6 74KW

    Motorruckeln bei Golf III Variant 1,6 74KW: Hallo liebe Forum-Mitglieder, meine Frau fährt einen Golf III Var. 16, mit 74KW/101PS. Beim Beschleunigen stellen wir ein deutlich spürbares...
  5. Golf IV Motorruckeln

    Golf IV Motorruckeln: Hallo, fahre einen golf IV 1998 1.6 mit inzwischen 110TKM. Hatte ihn zum KD in Werkstatt. Danach fiel mir auf: ruckeln im zweiten Gang so bei 1100...