Motorraum/Innenraum

Diskutiere Motorraum/Innenraum im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; hiho...hätt da mal nur eine frage.wie komm ich bei einem seat Ibiza BJ 1993 am besten vom motorraum in den innenraum um z.b. Kabel zu verlegen`?...

  1. Kurt

    Kurt Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hiho...hätt da mal nur eine frage.wie komm ich bei einem seat Ibiza BJ 1993 am besten vom motorraum in den innenraum um z.b. Kabel zu verlegen`?

    Schonmal danke.
    Kurt
     
  2. #2 VW Schrauber, 26.04.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    guck mal oben im wasserkasten oder an der spritzwand nach. da müssen irgendwo öffnungen sein um z.B. den kabelbaum in den innenraum zu legen. wo jetzt genau die öffnungen sind weiß ich nicht so ausm kopf. aber ich glaube auf der fahrerseite wirst du fündig.
     
  3. Kurt

    Kurt Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jo danke.muss ich dann mal gucken,aber was meinst du mit "im wasserkasten"?
     
  4. #4 VW Schrauber, 27.04.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Der Wasserkasten is direkt unter der Frontscheibe also unter dieser Verkleidung von den scheibenwischern
     
  5. Kurt

    Kurt Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ahso.joa werd ich dann heut mal schauen thx
     
Thema: Motorraum/Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vom motorraum in den innenraum seat

    ,
  2. seat ibiza motorraum innenraum

    ,
  3. audi a4 kabel vom Motorraum in den innenraum

    ,
  4. audi a4 b9 kabel vom Moteraum in den innenraum,
  5. vom motorraum in den innenraum colt,
  6. a8 d2 kabeldurchführung motorraum,
  7. audi a6 kabel verlegen motorraum zum innenraum,
  8. audi a4 motorraum zugang innenraum,
  9. seat ibiza kabel vom motorraum in innenraum,
  10. massekabel legen seat ibiza 95 bj,
  11. wie komm ich vom motorraum vom audi a4 in den fahrerraum,
  12. a8 d2 öffnung spritzwand,
  13. audi a6 kabel verlegen innenraum motorraum,
  14. seat ibiza motorraum abdeckung unterhalb der scheibemwischer,
  15. kabeldurchführung audi a6 motorraum innenraum,
  16. spritzwand ibiza,
  17. seat ibiza spritzwand kabel,
  18. seat ibiza kabeldurchführung wasserkasten,
  19. ibiza wie komme ich vom motorraum zum innenraum,
  20. seat ibiza kabeldurchführung,
  21. seat ibiza spritzwand,
  22. seat ibiza kabel von motorraum in fahreraum,
  23. Kabelverlegung vom motorraum in Innenraum Seat Ibiza ,
  24. Spritzwand kabeldurchführung seat ibiza,
  25. kabeldurchführung Spritzwand seat ibiza
Die Seite wird geladen...

Motorraum/Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

    Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  2. Common Rail Stecker im Motorraum

    Common Rail Stecker im Motorraum: Hallo zusammen, wo befindet sich der oben genannte Stecker bei ein A4 B8 8k 1.8tfsi 2009? Lg
  3. Im Motorraum stinkt es nach Benzin

    Im Motorraum stinkt es nach Benzin: Hallo habe die Benzinleitung schon überprüft und nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen. MfG nico
  4. Vom Motorraum in' Innenraum

    Vom Motorraum in' Innenraum: Hallo erstmal! Also ich muss euch mal mit einem alten Thema nerven: Der Weg vom Motorraum in den Innenraum bei nem 4er Golf für nen Stromkabel.....