Motorprobleme

Diskutiere Motorprobleme im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, habe Probleme mit meinem Passat 1.8l 125 PS Wenn er kalt ist springt er sofort an, geht aber auch sofort wieder aus (hält kein...

  1. svr

    svr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe Probleme mit meinem Passat 1.8l 125 PS
    Wenn er kalt ist springt er sofort an, geht aber auch sofort wieder aus (hält kein Standgas)
    Nach kurzer Zeit läuft er dann besser, wenn er warm ist bleibt er an (etwa 800upm)
    Weiter hat er das Problem, das er das Gas nicht richtig annimmt, erst ab etwa 3-4000 upm ist dann Leistung da.
    Hat jemand ne Idee was es sein kann ?
     
  2. #2 fuchs_100, 16.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welche Fehlereinträge sind im Motorsteuergerät vorhanden? Wenn keine, dann die Messwerte (vorallem im kalten Zustand) auf Plausibilität prüfen.
     
Thema:

Motorprobleme

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme - Ähnliche Themen

  1. Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013

    Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013: Guten Tag zusammen, Ich möchte mir ein Q5 ab BJ. 2012 - 2013 zulegen. Habe gelesen, dass der Motor 2.0 TFSI Probleme hat?! Wurden diese in diesen...
  2. Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo habe einen new Beetle 1.6 bj2005 Hatte das Problem das er plötzlich auf 3 Zylinder lief ..habe auslesen lassen und hatte Fehler angezeigt...
  3. A4 B5 Läuft nicht mehr

    A4 B5 Läuft nicht mehr: Hallo bin neu hier und hab ein großes Problem Mein A4 B5 springt nur noch mit Starthilfespray an wenn er mal läuft dann ist im Leerlauf...
  4. Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

    Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.: Hallo, ich fahre einen: Audi A4 Quattro Avant Bj. 11/1997 Motor ALG V6 193 PS Gangschaltung momentan km-Leistung ca. 230.000 Auto wurde bei...
  5. VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(

    VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(: Hallo liebe Leute, habe mir letzte Wochen den Golf als 1.4 TSI gekauft und jetzt erst gelesen was es da für Motorprobleme gibt. Habe hier im...