Motorprobleme

Diskutiere Motorprobleme im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen. Ich habe ein Golf 3 (1,6; 75PS). Seit einer ganzen weile habe ich son komisches Problem. Manchmal (ist jetzt schon ziemlich oft...

  1. Sanson

    Sanson Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich habe ein Golf 3 (1,6; 75PS). Seit einer ganzen weile habe ich son komisches Problem. Manchmal (ist jetzt schon ziemlich oft geworden) geht mir während der Fahrt der Motor aus. Woran kann das liegen?
    Und im stand (Motor läuft), wenn ich dann links oder rechts voll einschlage, Und am Anschlag halte; hat er ganz wenig Drehzahl und quietscht so
    komisch. Manchmal geht er dann auch aus.
    Was könnte das sein???
     
  2. #2 import_Bone, 29.09.2004
    import_Bone

    import_Bone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Anschlag hatte ich auch einmal.
    Das lag am Riemen der Servolenkung.
    Das der Motor ausgeht liegt aber wohl eher nicht am Riemen.

    Gruss Bone
     
  3. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Check mal den Unterduckschlauch auf Riss oder Lochbildung. das ist der Schlauch der vom Bremskraftverstärker zum "Motor"((Einspritzanlage) geht.
    Wenn wegen des Schlauches Nebenluft gezogen wird dann läuft der Motoer im Leerlauf meist sehr unruhig, Ruckelt und kann sogar ausgehen.
     
Thema: Motorprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi 80 Unterduckschlauch

    ,
  2. motorprobleme mit dem golf 3

    ,
  3. vw jetta 1 6 bj 90 motorprobleme

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme - Ähnliche Themen

  1. Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013

    Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013: Guten Tag zusammen, Ich möchte mir ein Q5 ab BJ. 2012 - 2013 zulegen. Habe gelesen, dass der Motor 2.0 TFSI Probleme hat?! Wurden diese in diesen...
  2. Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo habe einen new Beetle 1.6 bj2005 Hatte das Problem das er plötzlich auf 3 Zylinder lief ..habe auslesen lassen und hatte Fehler angezeigt...
  3. A4 B5 Läuft nicht mehr

    A4 B5 Läuft nicht mehr: Hallo bin neu hier und hab ein großes Problem Mein A4 B5 springt nur noch mit Starthilfespray an wenn er mal läuft dann ist im Leerlauf...
  4. Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

    Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.: Hallo, ich fahre einen: Audi A4 Quattro Avant Bj. 11/1997 Motor ALG V6 193 PS Gangschaltung momentan km-Leistung ca. 230.000 Auto wurde bei...
  5. VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(

    VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(: Hallo liebe Leute, habe mir letzte Wochen den Golf als 1.4 TSI gekauft und jetzt erst gelesen was es da für Motorprobleme gibt. Habe hier im...