Hey Leute,
ich besitze ein Golf I Cabrio mit einem 1,8 ltr. Motor(Kennbuchstabe 2H).
Im kalten Zustand geht mir der Motor öfters aus. Er fällt einfach beim Kupplung drücken unter die Leerlaufdrehzahl. Manchmal fängt er sich noch und dreht wieder auf über 2500 Umdrehungen hoch und pendelt sich dann nach mehreren Versuchen bei der Leerlaufdrehzahl ein.
Meistens geht er jedoch aus.
Zusätzlich dazu stirb er teilweise im kalten Zustand beim Gasgeben einfach ab.
Hat von Euch jamand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung gefunden.
Bin für jeden Tip super dankbar!!!
Gruß ll
ich besitze ein Golf I Cabrio mit einem 1,8 ltr. Motor(Kennbuchstabe 2H).
Im kalten Zustand geht mir der Motor öfters aus. Er fällt einfach beim Kupplung drücken unter die Leerlaufdrehzahl. Manchmal fängt er sich noch und dreht wieder auf über 2500 Umdrehungen hoch und pendelt sich dann nach mehreren Versuchen bei der Leerlaufdrehzahl ein.
Meistens geht er jedoch aus.
Zusätzlich dazu stirb er teilweise im kalten Zustand beim Gasgeben einfach ab.
Hat von Euch jamand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung gefunden.
Bin für jeden Tip super dankbar!!!
Gruß ll