motorprobleme beim golf 2 51 kw

Diskutiere motorprobleme beim golf 2 51 kw im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo an alle. Also bei meiner Frau ihrem golf 2, Bj 89,51 Kw hab ich iregndwin motorproblem.vielliecht könnt ihr mir weiterhelfen? Also der...

  1. #1 mad.1976, 23.03.2006
    mad.1976

    mad.1976 Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Also bei meiner Frau ihrem golf 2, Bj 89,51 Kw hab ich iregndwin motorproblem.vielliecht könnt ihr mir weiterhelfen?


    Also der Motor springt ohne Probleme an,läuft dann ne minute und dann fängt er das blubbern an als würde er nur noch auf drei zylindern laufen.
    Zündkerzen hab ich gewechselt,denn Kraftstofffilter auch.


    Was kann das sein? vielleicht kann mir ja jemand helfen? [​IMG]
     
  2. #2 DarthDestroyer, 26.03.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt jetzt 10000 Möglichkeiten...

    Aber um mal die wahrscheinlichsten herraus zu nehmen:

    Am wahrscheinlichsten: Fehler bei der Kaltlaufregelung...

    Zündverteiler / Finger
    Zündkabel / Zündstecker
    Steuergerät
    Zündspule...

    und weiter geht die Liste [​IMG]

    ...


    Wie ist das, macht die Kiste das auch, wenn Sie warm ist? Läuft sie dann auch ungefähr ne Minute und geht aus... oder ist das nur bei Kaltstart?

    Wie gesagt, der Fehler ist nicht genug beschrieben!

    MfG

    DarthDestroyer
     
Thema: motorprobleme beim golf 2 51 kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Golf 2 motorprobleme

    ,
  2. golf 2 51 kw springt schlecht an

    ,
  3. Golf 5 Forum Motorprobleme

Die Seite wird geladen...

motorprobleme beim golf 2 51 kw - Ähnliche Themen

  1. Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013

    Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013: Guten Tag zusammen, Ich möchte mir ein Q5 ab BJ. 2012 - 2013 zulegen. Habe gelesen, dass der Motor 2.0 TFSI Probleme hat?! Wurden diese in diesen...
  2. Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo habe einen new Beetle 1.6 bj2005 Hatte das Problem das er plötzlich auf 3 Zylinder lief ..habe auslesen lassen und hatte Fehler angezeigt...
  3. A4 B5 Läuft nicht mehr

    A4 B5 Läuft nicht mehr: Hallo bin neu hier und hab ein großes Problem Mein A4 B5 springt nur noch mit Starthilfespray an wenn er mal läuft dann ist im Leerlauf...
  4. Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

    Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.: Hallo, ich fahre einen: Audi A4 Quattro Avant Bj. 11/1997 Motor ALG V6 193 PS Gangschaltung momentan km-Leistung ca. 230.000 Auto wurde bei...
  5. Motorprobleme beim IVer

    Motorprobleme beim IVer: Hallo, ich habe zur Zeit ein Porblem mit meinem Golf (1.8T). Das Problem taucht meistens auf der Autobahn ab einem Tempo von 180 km/h auf....