Motorproblem?!

Diskutiere Motorproblem?! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo. Ich hab ein kleines Problem. Hab ein 1,6l Golf 3 und manchmal, während der fahrt nimmt mein Golf kein Gas mehr an. Es ist immer...

  1. Sanson

    Sanson Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hab ein kleines Problem. Hab ein 1,6l Golf 3 und manchmal, während der fahrt nimmt mein Golf kein Gas mehr an. Es ist immer kurzzeitig. Ich geh dann immer mal vom Gas runter und tret wieder etwas rauf dann gehts wieder. Aber wenn ich ihn z.B. beim anfahren drehen lassen will dann stockt er immer so komisch. dann gibts immer total oft ein ruck.
    Es fühlt sich irgendwie so an, als ob die Kupplung andauernd bei stärkerer Belastung von einander abrutscht. Kann das sein??? Wenn nicht, was könnte es sonst sein und was genau kann man dagegen tun???
    Ich brauch jetzt unbedingt eure Hilfe. So kann man doch nicht fahren. [​IMG]
     
Thema: Motorproblem?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 AEE Leistungsverlust Aussetzer

    ,
  2. golf 3 75ps motorprobleme

    ,
  3. motorprobleme golf 3 75 ps

    ,
  4. Motorprobleme beim Lupo,
  5. vw golf 3 aee motor,
  6. motorproblem beim lupo
Die Seite wird geladen...

Motorproblem?! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Motor

    Problem mit dem Motor: Hallöchen miteinannder :) ich fahre einen Polo 9n, Baujahr 2003, 1,2 Liter Hubraum, 3 Zylinder, 54 PS und 100.000 km drauf. Bisher gab's...
  2. Motorproblem mit 3b

    Motorproblem mit 3b: Hallo, ich weiß mir nicht mehr zu helfen .Mein Passi 3b bj 97 mit 1,8 l mit dem ADR Motor hat einige Probleme was das Fahrverhalten betrifft....
  3. motorproblem??

    motorproblem??: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1,6 8l seit heute Morgen habe ich extremen leistungsverlust und ein unruhigen Motor.... Zündkerzen und...
  4. Motorproblem Audi 90 2,3 B3

    Motorproblem Audi 90 2,3 B3: Hallo zusammen, mein 90er (Erstbesitz, 330.000 km) hat seit gestern ein Motorproblem: Nach längerer Vollgasfahrt auf der Autobahn nimmt er nach...
  5. A4 (B5) 1,9TDI Motor Leistungsverlust

    A4 (B5) 1,9TDI Motor Leistungsverlust: Habe seit heute erhebliche Probleme mit der Motorleistung. Beim Gasgeben keine Leistung mehr. Problem tauchte heute beim anfahren an einer Ampel...