MotorPlatt

Diskutiere MotorPlatt im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen!!!! Also wie es oben schon steht mein motor hat denn Geist aufgegeben!! Ich merkte es schon etwas länger!! Also ich fuhr vor...

  1. #1 Edition Timmy, 08.09.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!!!
    Also wie es oben schon steht mein motor hat denn Geist aufgegeben!!
    Ich merkte es schon etwas länger!!
    Also ich fuhr vor einigen wochen von der tanke und mein 2.0l gab bei 3.000 min AUF UND MAGERTE AB!!
    Das selbe hatte ich schonmal öfters bei überholen, bei ca. 5.000 min!! !!!
    Tja, hab dann nen kurzen scheck zuhause gemacht und als erstes Verteilerkappe nachgeschaut war nichts zusehen ausserdem ist sie noch fast neu!!!
    Also ging es ne ganze zeit wieder prima weiter bis gestern Abend!!!
    Ich fuhr mit ca 120 in ne 70ger zone und mein auto ging aus ohne wenn und aber!!!
    Öl und Batterie leuchteten auf, ich fuhr an die Seite und dachte mir natürlich na prima!!!

    Aber gleich nach dem ersten start versuch ging er wieder an!! ich fuhr nach hause machte nen öl check aber alles ok!!!

    Dann heute ging es gleich weiter, ich fuhr in richtung Stadt und er ging wieder aus ohne wenn und aber bei 80!!!!
    (langsam genervt) machte ich wieder alle checks!!
    Aber nein!!!
    Ích starte erneut er ging sofort wieder aus!!! #
    Ich rief also mein Kumpel an er möchte mich doch bitte abschleppen er kam und sagte ich sollte nochmal starten und bischen gas geben gesagt getan er lief erst beim 3 mal langsam an und er stinkte wie sau!!! neben bei kamen auch noch schleif und kratzgeräusche bei raus!!!!
    Aber habe ihn noch bis nach hause bekommen !!!

    Hat noch jemand nen TIP denn ich machen könnte?

    Bevor ich ihn in die Werkstatt bringe!!
    Ich habe noch Garantie und werde ihm deshalb wohl die scheiße wieder aufm Hofstellen!!!
    Es könnte doch auch nen elektroschaden sein?
    Ich meine es waren zwa schleif spuren zuhören aber möglich ist doch alles?!?!
    Hab von Motoren leben nicht so wirklich nen durchblick es sei es is ne Mofa
    ( grins )!!!

    Also was meint ihr was könnte es sein?
    Oder lieber doch gleich hin und ihm denn rotz aufm Hof stellen?!?!

    Schöne Nacht noch........
     
  2. #2 Riff Raff, 08.09.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    Gratuliere, den Motor hast du verheizt!!!

    Also, bis du geschrieben hast das es gekrazt hat, hätte ich auch an nen Defekt der Elektronik gedacht. Aber jetzt...

    Wenn du noch garantie hast lass doch die inner Werkstatt sich damit rumschlagen. [​IMG]

    MfG

    Riff Raff
     
  3. #3 GolferGringo, 08.09.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde auch mal auf verheizt tippen... weil die krazenden geräusche kommen leider nicht von nem elektroschaden...
    ansonsten hätt ich mal wieder auf hallgeber getippt...

    mfg gringo
     
  4. #4 Edition Timmy, 08.09.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey Hey!!!!

    Verheitz???

    Hust Hust!!!!!!!

    Ich heitze nie [​IMG] !!!!!
     
  5. #5 Riff Raff, 08.09.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Verheizt?

    Gringo, wie kommen wir denn auf verheizt?

    Wir meinten natürlich das du nicht oft genug gas gegeben hast und dir dein Motor ... eingerostet ist.

    [​IMG]

    MfG

    Riff Raff
     
  6. #6 Edition Timmy, 08.09.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut ausgedrückt!!!!!


    Ich könnte HEULEN [​IMG]
     
  7. #7 Franky Fix, 09.09.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ohne irgendwelche Geräuche hätte ich auch auf den Hallgeber getippt. Hatte ich selber schon, nur bissel die Kontakte am Stecker sauber gemacht, den Hallgerber auseinander genommen und gepflegt und jetzt schon seit ca. 12000 km nichs mehr gehabt. Ich hatte auch das Problem das die Bude ausging. Nur bei mir war es berg auf in der Autobahnausfahrt bei Regen. Das war lustig da zu schieben [​IMG] .

    ICh sag aber auch wenn Garantie dann die Finger komplet davon lassen! Einfach wieder hin bringen und bissel dumm stellen.

    Tschau
     
  8. #8 Edition Timmy, 09.09.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Also heute abend hab ich nochmal versucht zu starten ging und klappte!!!
    Bin ca 40 min gefahren!!!

    Das doch echt vorn arsch!!!!
    Werdenun denn Hallgeber mal schecken!!!
    Oder besser gleich neu!!!
     
  9. #9 DonPower, 12.09.2003
    DonPower

    DonPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, jo das gute Stück war voll verheizt!
    Da ich ja ein guter Kumpel von dem Timmy bin und ich ja auch ein wenig Ahnung habe von der Materie, hab ich ihn mir gleich mal angeguckt (den GTI)!

    Das einzige was da verheizt war, war der Unterdruckschlauch für den Druckregler!!!! *fg* [​IMG]
    Den flux neu gemacht, neue Verteilerkappe und Läufer rauf und die Bude läuft wieder! [​IMG] Aber Kratzgereusche hab ich net gehört!
    Also kann unser Timmy wieder unbeschwert Gas geben! [​IMG]
     
  10. #10 Edition Timmy, 13.09.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hast du toll gemacht @ Timo!!!

    Läuft echt wie sau!!!!
    Hat gleich Leistung bekommen die er vorher nicht hatte!!!
    (Also pass uffff dat dich der jolf nicht zum gejagten macht) [​IMG]
     
Thema: MotorPlatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorplatt

    ,
  2. druckregler timmy

    ,
  3. audi a3 verheizt