Motoröl

Diskutiere Motoröl im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete Castrol EDGE RS 0W40 oder RS 10W60 in 1Liter Gebinden.Die Ware ist neu,OVP und von Castrol Deutschland. Habe auch noch LongLife 3 von...

  1. #1 Maverick0032, 28.11.2006
    Maverick0032

    Maverick0032 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Biete Castrol EDGE RS 0W40 oder RS 10W60 in 1Liter Gebinden.Die Ware ist neu,OVP und von Castrol Deutschland. Habe auch noch LongLife 3 von Castrol da. Einfach kurze Email an Maverick0032@aol.com
     
Thema:

Motoröl

Die Seite wird geladen...

Motoröl - Ähnliche Themen

  1. Motoröl 5W30 oder 5W40 Spezifikationen 50400 / 50200

    Motoröl 5W30 oder 5W40 Spezifikationen 50400 / 50200: Hallo zusammen, seit 4 Wochen habe ich meinen 2011er Tiger 2.0 TSI und beschäftige mich mit der Frage zum Motoröl. Lt. Handbuch gibt es die...
  2. Fragen zum Motoröl

    Fragen zum Motoröl: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Rat bezüglich des Motoröles benötige. Bisher hat das mein Ex-Freund gemacht. Das...
  3. Motoröl schnell und einfach wechseln?

    Motoröl schnell und einfach wechseln?: Hallo Leute :) Ich habe einen VW Golf ganz neu bekommen und wollte euch fragen, wie man schnell und einfach bei dem Auto das Motoröl wechselt....
  4. Meinung zu Motoröl gesucht

    Meinung zu Motoröl gesucht: Hallo Zusammen, ich habe mir diesen Mai einen Neuwagen gekauft. Da ich 3 große Hunde besitze, habe ich mich für den Touareg entschieden. Ein...
  5. Motoröl a6b4

    Motoröl a6b4: Welches Öl für a6 b4 125 kW