Motoröl für Audi A6 2,3

Diskutiere Motoröl für Audi A6 2,3 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Ich habe gehört man soll für Audi Benzinmotoren halbsynthetisches Öl verwenden. Hat jemand Erfahrung mit dem Öl oder was empfehlt ihr? Bitte...

  1. #1 duplex00, 03.12.2003
    duplex00

    duplex00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe gehört man soll für Audi Benzinmotoren halbsynthetisches Öl verwenden. Hat jemand Erfahrung mit dem Öl oder was empfehlt ihr? Bitte um Info, thanxx
     
Thema: Motoröl für Audi A6 2,3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches öl für audi 2.3

    ,
  2. motoroel für audi a6 3 2

    ,
  3. audi a6 Motoröl

    ,
  4. welches dickflüssige öl für a6 2.8,
  5. welches öl für audi 100 A4c4 2 3l,
  6. welches motoröl für audi 2.3,
  7. audi AAR öl,
  8. oel audi a6 1998,
  9. motorenöl für audi a6 bj 98,
  10. empfohlenes motoröl audi 2 3 ng,
  11. welches öl für audi aar,
  12. Welches Öl braucht A6 3 2,
  13. a6 3 2 quattro was für öl,
  14. audi a6 3 2 welches Motoröl,
  15. Audi A6 3 2 avant welches motoröl,
  16. motorenölsorte audi a6,
  17. motoröl für audi 2 3e,
  18. audi a6 1998 ölsorte,
  19. Motoröl für Audi A6,
  20. welches öl für audi a6,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Motoröl für Audi A6 2,3 - Ähnliche Themen

  1. Motoröl 5W30 oder 5W40 Spezifikationen 50400 / 50200

    Motoröl 5W30 oder 5W40 Spezifikationen 50400 / 50200: Hallo zusammen, seit 4 Wochen habe ich meinen 2011er Tiger 2.0 TSI und beschäftige mich mit der Frage zum Motoröl. Lt. Handbuch gibt es die...
  2. Fragen zum Motoröl

    Fragen zum Motoröl: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Rat bezüglich des Motoröles benötige. Bisher hat das mein Ex-Freund gemacht. Das...
  3. Motoröl schnell und einfach wechseln?

    Motoröl schnell und einfach wechseln?: Hallo Leute :) Ich habe einen VW Golf ganz neu bekommen und wollte euch fragen, wie man schnell und einfach bei dem Auto das Motoröl wechselt....
  4. Welches Motoröl für Audi Q3 TFSI

    Welches Motoröl für Audi Q3 TFSI: Hallo zusammen, im Inspektionsheft von Audi lese ich die Empfehlung zur Verwendung von "Castrol EDGE Professional Longlife III 5W-30 " Vielleicht...
  5. Welches Motoröl für Audi S8

    Welches Motoröl für Audi S8: Hallo Leute, Ich brauche wieder einmal eure Hilfe bzw. Rat. Ich möchte bei meinen Audi S8 4,2l Bj.2001 einen Motorölwechsel durchführen. Will das...