Motorleistung prüfen lassen

Diskutiere Motorleistung prüfen lassen im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; @Willi37 "Der Kunde ist Zahlmeister" - so ähnlich habe ich mich in meinem Brief auch ausgedrückt...

  1. MaLa

    MaLa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    @Willi37
    "Der Kunde ist Zahlmeister" - so ähnlich habe ich mich in meinem Brief auch ausgedrückt...
     
  2. #42 Munichman, 21.05.2003
    Munichman

    Munichman Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Tja,

    auch ich soll für eine defekte Kupplung mit 43000Km (Simmering im *****)
    den vollen Preis abdrücken !

    Mein nächstes Auto wird ganz sicher kein VW mehr sein !!!

    Greetz
    170449
     
  3. #43 Golfbuster94, 28.05.2003
    Golfbuster94

    Golfbuster94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe die selben Probleme beim Dreier

    Hi
    habe die selben Symptome beim dreier Golf 1,4l, Fehlerspeicher hat leider nichts ergeben!
    In der Werkstatt wissen sie auch nicht weiter! Der Wagen ruckelt mal aus heiterem Himmel,
    und erreicht nicht seine eingetragene Endgeschwindigkeit; läuft nur im besten Fall Vmax 140!
    Ist ein Benziner!

    Hoffe das ihr mir helfen könnt, danke schon mal
     
Thema: Motorleistung prüfen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorleistung prüfen

    ,
  2. ps prüfen lassen

    ,
  3. auto leistung prüfen

    ,
  4. ps testen lassen,
  5. auto ps prüfen,
  6. motor testen lassen,
  7. motorleistung prüfen lassen pkw,
  8. leistung prüfen auto,
  9. motorleistung testen lassen,
  10. f,
  11. auto ps überprüfen,
  12. motorleistung testen,
  13. motor prüfen lassen,
  14. PS prüfen,
  15. ps leistung prüfen,
  16. motorleistung prüfen lassen,
  17. P0101 Luftmassenmesser,
  18. http://www.pkw-forum.de/22180-motorleistung-pruefen-lassen.html,
  19. motor überprüfen lassen,
  20. wo kann man motorleistung testen,
  21. motor leistung testen,
  22. fehlercode p0101 vw,
  23. Wo kann ich meine Motorleistung testen lassen,
  24. Autoleistung testen,
  25. dieselmotor überprüfen
Die Seite wird geladen...

Motorleistung prüfen lassen - Ähnliche Themen

  1. Motorleistung

    Motorleistung: Hallo, nach Erneuerung der Ölpumpe und Öldruckschalter hat mein (Sharan Bj 2000 1,8 T 20V) laut Werkstatt ist die Motorleistung schwach. Was...
  2. Audi A8 motor problem

    Audi A8 motor problem: Hallo an alle, und wieder mal ein problem was aufgetaucht ist.. vieleicht hat ja jemand ein tipp was es sein könnte.. das problem ist...
  3. Audi A6 elektronisches Problem mit dem Motor

    Audi A6 elektronisches Problem mit dem Motor: könnte mit bitte Jemand helfen. Bei meinem Audi A6 leuchtet die kontrolleuchte Motor auf, nur dann wenn ih vollgas gebe. Sie leuchtet einige...
  4. Probleme mit der Motorleistung

    Probleme mit der Motorleistung: Hallo, hab mit meinem 96er A4 1.6er son paar Kleinigkeiten... Wenn ich anfahre kuppelich bei ca. 1500U ein und wenn ich dann aufs Gas trete...
  5. Golf IV TDI Motorleistung stimmt nicht

    Golf IV TDI Motorleistung stimmt nicht: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Auto: Golf IV TDI 90PS Baujahr 1999 MKB: ALH KM: ca. 160000 bisher hatte ich nie probleme mit diesem auto...