Motorkühlung

Diskutiere Motorkühlung im Opel Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, ich habe ein problem bei meinem Astra F Bj.: 95, MkB C14 NZ, 1,4 l, 60 PS. Ich Habe oft ein glucksendes Geräuch unterm Amaturenbrett. Der...

  1. axel3f

    axel3f Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein problem bei meinem Astra F Bj.: 95, MkB C14 NZ, 1,4 l, 60 PS. Ich Habe oft ein glucksendes Geräuch unterm Amaturenbrett. Der Wasserkasten ( unterm scheibenwischer außen ) ist sauber und nicht voller Blätter.Der Innenraum ist auch nicht nass. Außerdem meine ich, dass die Heitzleistung nicht mehr so stark ist. Kann mir jemand weiter helfen?

    MfG
     
  2. dogi

    dogi Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich für mich an, wie wenn du Luft im Wärmetauscher für die Heizung hast.
    Zumindest würde das die verminderte Heizleistung und das Gluckern erklären.
    Schau mal ob allgemein noch genügend Wasser im Ausgleichbehälter ist.
    Wenn ja Motor warm laufen lassen und bei laufendem Motor Entlüftungsschraube im
    Heizungsschlauch vorsichtig öffnen. Wenn nur noch Wasser austritt, Schraube schließen.
    Ausgleichbehälter nachfüllen und hoffen das alles wieder gut ist.
    Mfg Dogi
     
  3. axel3f

    axel3f Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich noch mal genau nachschauen. danke erst mal.

    Mfg Frank
     
  4. #4 Chris-DN, 08.02.2008
    Chris-DN

    Chris-DN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich dem Kollegen voll und ganz zu - Luft im Kühlsystem. Hast du in der letzten Zeit eine Reparatur machen lassen,die mit dem Kühlsystem zusammen hing?
     
Thema: Motorkühlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkühlung wasser

    ,
  2. motorkühler reparatur

    ,
  3. wasser motorkühlung

    ,
  4. motorkühler audi a3 Reparaturanleitung,
  5. kühlwassersystem opel astra f,
  6. kühlsystem gluckert audi a4,
  7. glucksen im wärmetaucher,
  8. motorkühlung vw cc 3c 358,
  9. gluckern im kühlsystem audi a4,
  10. audi a4 gluckern im kühlsystem,
  11. audi a6 reparaturen kühlsystem,
  12. golf 4 warmetauscher gluckert,
  13. reparaturanleitung kuehler audi a3,
  14. gluckern im kühlsystem,
  15. passat 3c kühler gluckert ,
  16. passat 35i kühlsystem reparatur,
  17. gluckern audi a4 b5 armaturenbrett,
  18. VW Passat Reparatur Kühler,
  19. http:www.pkw-forum.de27926-motorkuehlung.html,
  20. a6 reperaturleitfaden kühlsystem,
  21. audia a6 4b motorraum gluckern,
  22. reparaturleitfaden kühlsystem a4 b5,
  23. astra f klimaanlage gluckst,
  24. wärmetauscher gluckert passat 35 i,
  25. opel astra f kühlung kluggert
Die Seite wird geladen...

Motorkühlung - Ähnliche Themen

  1. Motorkühler, Wasserkühler MB W211 E-Klasse *Neu & Ovp*

    Motorkühler, Wasserkühler MB W211 E-Klasse *Neu & Ovp*: Biete folgendes Ersatzteil bei Ebay an: Motorkühler, Wasserkühler MB W211 E-Klasse *Neu & Ovp* (aus Werkstattauflösung) Startpreis: 119,- Euro...