Motorkontrollleuchte Audi A6 C4 2,5 TDI (103 KW)

Diskutiere Motorkontrollleuchte Audi A6 C4 2,5 TDI (103 KW) im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ich brauche dringend Hilfe! Kann es sein, dass mein Audi A6 C4 2,5 TDI aus 1995 keine Motorkontrollleuchte hat? Das der Steckplatz im KI zwar da...

  1. #1 Sascha34, 05.02.2014
    Sascha34

    Sascha34 Gast

    Ich brauche dringend Hilfe! Kann es sein, dass mein Audi A6 C4 2,5 TDI aus 1995 keine Motorkontrollleuchte hat? Das der Steckplatz im KI zwar da ist, aber nicht belegt?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 06.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Die Glühwendel erscheint bei schwerwiegenden Störungen im Motormanagement. Die bekannte MIL für abgasrelevante Fehler gab es damals aber noch nicht.
    Da aber sowieso bei jedem Service alle Systeme geprüft werden, fällt spätestens da ein jeder Fehler auf.
     
Thema: Motorkontrollleuchte Audi A6 C4 2,5 TDI (103 KW)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorleuchte audi a6

    ,
  2. a6 c4 motorkontrollleuchte

    ,
  3. AUDI A6 4B motorkontrollleuchte

    ,
  4. motorlämpchen audi a6 4b,
  5. audi a8 d3 motorkontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte Audi A6 C4 2,5 TDI (103 KW) - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte nach Batterieanschluss

    Motorkontrollleuchte nach Batterieanschluss: Hallo wer kann helfen? Habe eben meinen Golf 4 wieder an die Batterie angeklemmt, jetzt leuchtet die Motorkontrollleuchte im Display.
  2. Motorkontrollleuchte

    Motorkontrollleuchte: Hallo, bei meinem A4 leuchtet die MKL und laut Fehlerspeicher ist die Zuordnung zwischen Nocken und Kurbelwelle nicht in Ordnung. Darauf hin...
  3. Fehlermeldung Audi A4 B6 1,8t BJ: 01

    Fehlermeldung Audi A4 B6 1,8t BJ: 01: Hallo, liebe Audi Freunde, ich habe mit meinem geliebten Audi A4 B6 1,8t BJ 2001 ein Problem. Seit geraumer Zeit springt bei mir immer die...