Motorkontrolle

Diskutiere Motorkontrolle im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; HalloBei meinem Passat 2.0l, 140ps, bj:07leuchtet ständig die motorkontrolleuchte mit dem Fehler desLuftmassenmessers auf. Jetzt wurde schon...

  1. #1 Friesi Sepp, 28.09.2012
    Friesi Sepp

    Friesi Sepp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HalloBei meinem Passat 2.0l, 140ps, bj:07leuchtet ständig die motorkontrolleuchte mit dem Fehler desLuftmassenmessers auf. Jetzt wurde schon luftmassenmesser und sämtlicheLeitungeh getauscht aber es leuchtet noch immer mit den selben Fehler. Habe auch keinen Leistungverlust.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?Mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 29.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wie lautet denn der Fehlereintrag?
     
  3. #3 Friesi Sepp, 02.10.2012
    Friesi Sepp

    Friesi Sepp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der Fehler heisst G06
     
Thema: Motorkontrolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrolle

    ,
  2. motorkontr