Motorkennzahl - wo zu finden?

Diskutiere Motorkennzahl - wo zu finden? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, kann mir einer von euch Profis sagen, wo ich rausfinden kann, welche Motorkennzahl mein Golf2 hat? Wo ist die denn genau...

  1. #1 Chaoszone, 30.05.2003
    Chaoszone

    Chaoszone Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, kann mir einer von euch Profis sagen, wo ich rausfinden kann, welche Motorkennzahl mein Golf2 hat?

    Wo ist die denn genau abgedruckt?
    Serviceheft ist leider nicht vorhanden [​IMG]

    Danke schon mal,

    Chaoszone
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Reseveradmulde....da ist irgendwo in der Nähe ein Aufkleber zu finden. [​IMG]
     
Thema:

Motorkennzahl - wo zu finden?

Die Seite wird geladen...

Motorkennzahl - wo zu finden? - Ähnliche Themen

  1. Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...

    Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...: Hallo Ihr freunde das Audi A8 D2 Foren . Kann mein Pumpen Relai nicht finden ,... Nicht bei der Zentralelektrik, im Fußraum ... Nicht bei dem...
  2. Autokredit finden

    Autokredit finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autokredit. Mein altes Auto hat nun endgültig ausgedient, Bar kaufen das geht leider nicht und es gibt...
  3. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

    Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...
  4. Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant

    Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant: Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant Baujahr 10/2006 in der Rückbank Hallo, da ich einen Kindersitz bei meinem A4 Avant befestigen...
  5. Richtigen Kindersitz finden?

    Richtigen Kindersitz finden?: Ich bin aus aktuellem Anlass (;-)) gerade auf der Suche nach einem Kindersitz bzw. einer Babyschale. Kennt sich damit jemand aus und kann mir...