Motorkennbuchstaben?

Diskutiere Motorkennbuchstaben? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich habe mir für meien T3 einen 5E 2,2L Bj.: `85 gekauft, aber ich kann keinen Motorkennbuchstaben finden! Wo soll der denn stehen? Habe...

  1. Muck

    Muck Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir für meien T3 einen 5E 2,2L Bj.: `85 gekauft, aber ich kann keinen Motorkennbuchstaben finden!
    Wo soll der denn stehen?
    Habe nur folgende Nummern gefunden:

    Schon bein gießen des Blockes mit eingegossen

    KV012050


    Kann irgend jemand mir sagen was diese Buchstaben/Zahlen zu bedeuten haben???

    Und kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich infos zu diesen oder ähnlichen Motor her bekomme??? (Liste mit Motorkennbuchstaben, Anzugsmomente, ...)

    Ich hoffe bis demnächst!!!
    Muck
     
  2. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Frank82, 08.11.2003
    Frank82

    Frank82 Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    KV012050 ist deine Motornummer.


    Der Motorkennbuchstabe lautet KV.

    Viele Grüße

    Frank [​IMG]
     
Thema: Motorkennbuchstaben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkennbuchstaben

    ,
  2. audi a6 motorkennbuchstabe finden

    ,
  3. vw Motorkennbuchstabe CJDA

    ,
  4. position motorkennbuchstaben a6 4f can,
  5. motorkennbuchstabe a6 2003 wo finde ich ,
  6. Motorkennbuchstaben finden,
  7. motorkennbuchstaben vw wo kann ich das finden,
  8. vw motorkennbuchstaben finden,
  9. Motorkennbuchstaben:,
  10. wo finde ich den motorkennbuchstabe Audi A6,
  11. audi a4 wo steht motorkennbuchstabe,
  12. motorkennbuchstaben finden audi a6,
  13. wo finde ich motorkennbuchstaben vw golf
Die Seite wird geladen...

Motorkennbuchstaben? - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf 3, Motorkennbuchstabe ABS

    Stromlaufplan Golf 3, Motorkennbuchstabe ABS: Hallo, es ist zum Verzweifeln: Der Marder hat den Großteil der elektrischen Leitungen im Motorraum meines Golf 3 GT Spezial, Bj. 1993, zerstört....
  2. Motortyp bzw. Motorkennbuchstabe rausfinden

    Motortyp bzw. Motorkennbuchstabe rausfinden: Hallo, wie kann ich den Motortyp, bzw. den Motorkennbuchstaben rausfinden? Leider ist der Aufkleber mit den Daten im Kofferraum nicht meht...
  3. Motorkennbuchstabe

    Motorkennbuchstabe: Hallo habe ein Audi Coupé 2.8 V6 (kein Quattro) Möchte einen Austauschmotor besorgen. Ich brauch jetzt bie Motorkennbuchstaben wo finde ich...
  4. Motorkennbuchstabe 6N

    Motorkennbuchstabe 6N: Also hab ne nette Aufgabe von der Berufsschule bekommen (bis morgen) und soll unter anderem erklären für was der Motorbuchstabe steht. Habe da...
  5. Golf IV Cabrio 1,6 74kW Motorkennbuchstabe: AKS

    Golf IV Cabrio 1,6 74kW Motorkennbuchstabe: AKS: Hallo, wir haben einen Golf IV Cabrio 1,6 74kW mit 101PS. Folgendes Problem das Fahrzeug geht bei der Fahrt oder im Stand einfach mal aus. Wir...