Motorisierung Passat Variant

Diskutiere Motorisierung Passat Variant im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, war gerade im Konfigurator für den neuen Passar Variant - wollte den 2,0 TDI mit 170 PS - wird aber nicht angezeit. Was heißt das? Gibt...

  1. Paul66

    Paul66 Gast

    Hallo,

    war gerade im Konfigurator für den neuen Passar Variant - wollte den 2,0 TDI mit 170 PS - wird aber nicht angezeit.
    Was heißt das? Gibt es diese Motorisierung noch nicht oder war ich einfach nicht schlau genug den richtigen Knopf zu finden. Bin für jede Info dankbar.
     
  2. #2 fuchs_100, 13.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gibts im Moment noch nicht. Das ist aber fast normal, weil der Passat ja total neu ist. Evtl. fehlt er auch nur im Konfigurator und ist aber so bestellbar. Wird aber mit Sicherheit demnächst noch einiges hinzukommen bei den Motorisierungen, denke ich. Ist aber bei neuen Modellen aber so üblich, dass es anfangs nur wenige Motorisierungen oder Getriebe/Motorkombinationen gibt.
     
Thema: Motorisierung Passat Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorisierung passat

    ,
  2. passat variant konfigurator

    ,
  3. passat motorisierung

    ,
  4. passat motorisierungen,
  5. Passat 35i Konfigurator,
  6. passat variant motorisierung,
  7. motorisierungen passat variant,
  8. vw passat variant konfigurator,
  9. Motorisierung vw passat b7,
  10. vw passat motorisierung ausreichend,
  11. vw passat 35i konfigurator,
  12. vw passat 101 ps ausreichend,
  13. vw passat 35i variant brent abs,
  14. motorisierung passat variant,
  15. forum vw passat neu,
  16. Passat motorisiert,
  17. motorisierungen passat,
  18. 35ikonfigurator,
  19. 101ps für passat ausreichend,
  20. Passat variant 2011 von 0 auf hundert,
  21. vw passat tdi konfigurator 170 ps,
  22. vw passat 2011 variant 170,
  23. passat variant 2011 170,
  24. vw passat variant 2011 170 PS,
  25. konfigurator passat variant
Die Seite wird geladen...

Motorisierung Passat Variant - Ähnliche Themen

  1. Ist Motorisierung 2,0 TDI bei A6 ausreichend?

    Ist Motorisierung 2,0 TDI bei A6 ausreichend?: Ich möchte mir einen A6 Avant 2,0 TDI (170 PS) Multitronic kaufen. Ist diese Motorisierung mit dem relativ niedrigem Hubraum ausreichend für...
  2. A3 Sportback mit neuer Motorisierung?

    A3 Sportback mit neuer Motorisierung?: Ich möchte mir einen A3 Sportback als Neuwagen kaufen. Bei der Ausstattung weiß ich, was ich will ... jedoch nicht in puncto Motor. Der 1.6 FSI...
  3. Neue Motorisierung im 86c

    Neue Motorisierung im 86c: Hallo Leute... ich plane jetzt ernsthaft mir nén neuen Motor in meinen Polo einzubauen... Jetzt stellen sich nur folgende Fragen: G40 oder...
  4. Welche Motorisierung GIII GT gibt es?

    Welche Motorisierung GIII GT gibt es?: Da sehe ich nicht mehr ganz klar Welcher Golf 3 GT hatte den hinten Scheibenbremsen? Ich dachte immer, die gab es nur als GT Spezial und...