Motorhaubenverlängerung

Diskutiere Motorhaubenverlängerung im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich suche für den Golf 4 eine Motorhaubenverlängerung mit Bösen Blikc zum schweißen. Keine zum kleben. Kennt jemand einen Link oder...

  1. #1 Speedy_cni, 10.08.2004
    Speedy_cni

    Speedy_cni Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für den Golf 4 eine Motorhaubenverlängerung mit Bösen Blikc zum schweißen. Keine zum kleben.

    Kennt jemand einen Link oder Hersteller?
     
  2. #2 vw-golf-heizer, 10.08.2004
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Speedy_cni

    Bau dir doch selbst nen Böhsen blick zum anschweißen . Dann halt wen fertig einzelabnahme machen lassen .Fertig.

    Gruß:vw-golf-heizer [​IMG]
     
  3. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    kann mich meinem vorredner nur anschließen - selber machen und dann einzelabnahme !

    lg
    pepi
     
  4. bazZ

    bazZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer ist so eine einzelabnahme denn so?
    Wie macht man sich denn so eine mhv selber ohne werkstatt und zwei linke hände hat?
    Gruss
    Basti
     
Thema: Motorhaubenverlängerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaubenverlängerung schweißen

    ,
  2. a4 b6 böser blick anschweissen

    ,
  3. audi a6 4f motorhaubenverlängerung

    ,
  4. passat 3b böser blick anschweißen,
  5. audi a4 b6 böser blick schweißen,
  6. audi a4 b6 böser blick anschweissen,
  7. audi a6 böser blick anschweissen,
  8. audi a6 4f böser blick anschweißen,
  9. bösen blick befestigen golf 4,
  10. golf 3 Motorhaubenverläbgerung einschweißen,
  11. passat 35i böser blick schweißen,
  12. audi a6 4f haubenverlängerung,
  13. Golf 4 Motorhaubenverlängerung anschweißen,
  14. vw golf 3 motorhaubenverlängerung anschweißen,
  15. golf 3 motorhaubenverlängerung schweißen,
  16. wie teuer ist das die motorhaubenverlängerung zum schweissen ?,
  17. Motorhaubenverlängerung wie teuer,
  18. golf 3 böser blick motorhaubenverlängerung schweißen,
  19. Gerade Motorhaubenverlängerung,
  20. motorhauben verlängerung selber machen eintragen??,
  21. golf 4 motorhaubenverlängerung,
  22. http://www.pkw-forum.de/8889-motorhaubenverlaengerung.html,
  23. Motorhaubenverlängerung Audi A4 B6,
  24. golf 4 motorhaubenverlängerung wie teuer?,
  25. motorhaubenverlängerung zum schweißen eintragen golf
Die Seite wird geladen...

Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Motorhaubenverlängerung am Golf IV

    Motorhaubenverlängerung am Golf IV: Hallo an alle VW-Fans Ich hab da mal ne frage? Gibt es überhaupt scheinwerferblenden aus metall in man an die Motorhaube schweißt? Oder was...
  2. Motorhaubenverlängerung am Golf IV

    Motorhaubenverlängerung am Golf IV: Hallo An alle Vw-ler Ich hab ein kleines Problem!! Ich habe mir vor längerer Zeit eine Mattig Haubenverlängerung für meine Golf IV gekauft...
  3. Motorhaubenverlängerung Audi A3

    Motorhaubenverlängerung Audi A3: Hallo zusammen! bin neu hier und hätte eine Frage zu meinem A3 8L BJ 99. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde mir gerne eine...
  4. Golf 2 Motorhaubenverlängerung montiere

    Golf 2 Motorhaubenverlängerung montiere: Huhu, Ich fahr mit meiner Golf 2 Motorhaubenverlängerung aus GFK demnächst zur DEKRA (Bekannter dort) und lasse sie dort eintragen. Habe auch...