Motorhauben Seilzug gerissen

Diskutiere Motorhauben Seilzug gerissen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi Leute habe ein schreckliches problem bei mir im Audi 80 BJ 92 ist der Seilzug gerissen womit man die Motorhaube aufmachen kann. Jetzt habe ich...

  1. #1 take232, 29.08.2004
    take232

    take232 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute habe ein schreckliches problem bei mir im Audi 80 BJ 92 ist der Seilzug gerissen womit man die Motorhaube aufmachen kann. Jetzt habe ich ein kleines problem. Wie kriege ich jetzt die Motorhaube auf ohne irgend einen schaden anzurichten?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 29.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wo ist er denn gerissen? direkt am schloss? oder evtl irgendwo auf dem weg dort hin? evtl direkt am hebel? dann zange und ziehen..ansonsten siehts schlecht aus.
    musst halt irgendwie ne möglichkeit finden mit der hand oder werkzeug an schloss zu kommen.....
     
Thema: Motorhauben Seilzug gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/9258-motorhauben-seilzug-gerissen.html

    ,
  2. motorhaube seilzug gerissen

    ,
  3. audi a6 motorhaube seilzug gerissen

    ,
  4. t4 motorhaube geht nicht auf,
  5. Audi 80 Motorhaube Seilzug,
  6. audi 80 seilzug motorhaube gerissen,
  7. motorhaube seil gerissen,
  8. golf 4 motorhaube seilzug gerissen,
  9. audi 80 motorhaube seil gerissen,
  10. audi 80 b4 motorhaubenzug gerissen,
  11. audi 80 bowdenzug motorhaube,
  12. vr bank aalaudi 80 motorhaubenzug gerissenen,
  13. audi a6 4b motorhaube seilzug gerissen,
  14. Audi S6 V10 Motorhaubenzug gerissen,
  15. seilzug motorhaube audi 80 b4,
  16. audi 80 seilzug motorhaube,
  17. motorhaube aufmachen audi a8 seil gerissen,
  18. Motorhaubenzug Audi 80,
  19. audi 80 motorhaube aufmachen,
  20. audi a3 motorhaube seil gerissen,
  21. audi a6 4b motorhaube geht nicht auf,
  22. audi 80 b4 seilzug motorhaube,
  23. haubenzug beim golf 4 gerissen,
  24. audi 80 motorhauben bowdenzug,
  25. a6 4b motorhaube geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

Motorhauben Seilzug gerissen - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

    Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...
  4. Motorhauben BRA

    Motorhauben BRA: Hallo. Ich würde für meinen Audi A4 Avant B8 Bj. 2009 eine Hauben BRA suchen. Evtl. hat wer eine zum Verkauf?