Motorhaube verlängern bei Golf IV

Diskutiere Motorhaube verlängern bei Golf IV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Motorhaube verlängern bei Golf IV Hallo, möchte gerne bei meiner Motorhaube den Halbmond vom VW-Logo zu machen und bei den Scheinwerfer genau...

  1. #1 CHA-GI 5, 17.04.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Motorhaube verlängern bei Golf IV

    Hallo,

    möchte gerne bei meiner Motorhaube den Halbmond vom VW-Logo zu machen und bei den Scheinwerfer genau so.

    Es stell ich mir die frage: Gibt es dann Problem bei der Leuchtweitenregelung vom Xenon. Da ja die haben Verlängerung zum Teil in den Schweinwerfer geht.
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Preisfrage: Du willst sozusagen die Motorhaube solange verlängern, bis sie von vorne gesehen einen geraden Strich als Abschlußkante hat oder?

    Da deckst Du dann das halbe Fernlicht, einen Blinker und zur Not auch etwas von der Xenonlinse ab. Mit der Regulierung gibts keine Probs, aber mit dem Tüv und der Ausleuchtung!
     
  3. #3 CHA-GI 5, 17.04.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Richtig !!!

    TÜV wäre nicht so schlimm aber wenn die Leuchtfähigkeit darunter leidet ist das schlecht.

    Dann werd ich nur das Logo zumachen.

    Danke.
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre sinnvoll.
     
  5. Daniel

    Daniel Gast

    Die wohl schönste MHV
    [​IMG]

    Zur Probe kannst ja über den SW eine Karton halten, wie du die MHV haben möchtest und testen ob das noch geht. Aber nicht zulange dran lassen. Wird sehr heiss
     
  6. #6 DerAlex, 28.04.2003
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Wir reden jetzt nur ueber die Motorhaube, nicht die 10 Zoll Felgen etc. .


    Da wuerde ich sagen Olli hatte die scheonste MHV, die von Satty ist naemlich nicht besonders gerade, um nicht zu sagen wellig [​IMG]



    [​IMG]

    Auch wenn ich kein Fan von den Dinger bin. Wenn mir einer drauffaehrt und die Haube eh gemacht werden muss .... dann, aber nur dann wuerde ich mir ueber eine dezente Verlaengerung Gedanken machen. [​IMG]
     
  7. jady

    jady Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir,haben will.aber welche dimensionen und et´s haben denn die felgen.
    cu jady
     
  8. #8 DerAlex, 29.04.2003
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss war das mit der Eintragereri nicht ganz einfach wenn nicht sogar fast unmoeglich. Und vorn ist das eigentlich um jeden Tag rumzufahren zu viel.


    Aber wenn Du es unbeding wissen moechtest: [​IMG]
    Sind 17*10 Zoll Brock B1 vorne und hinten.
    Reifen 245 35 17 rundum. [​IMG]

    Vorn waren starke Karrosseriearbeiten noetig, hinten glaube ich auch.


    Der Golf (den er schon lange verkauft hat) war jetzt in der akutellen VW Speed
    drin. Hier der Link zur eingescannten Version. (Die Sitze sind nicht selbst bezogen sondern so bei VW erhaeltlich - war wohl ein Irrtum des Autors).


    http://people.freenet.de/ForumsBilder/Oliv...rmagazin001.jpg
    http://people.freenet.de/ForumsBilder/Oliv...rmagazin002.jpg
    http://people.freenet.de/ForumsBilder/Oliv...rmagazin003.jpg




    Wenn Du den Look so aehnlich haben moechetest, jedoch die Karrosieriearbeiten vermeinden moechtest dann machst Du es so:

    Brock B1 in 8,5x17 ET13 vorne und 10x17 ET20 hinten. Vorn hat der blaue Golf uebrigens 10mm Distanzscheiben drauf. Hinten glaube ich nicht, es wuerden aber 5mm Scheiben passen pro Seite, sagt der Besitzer. Tja, und wenn Du viel Pech hast bekommst Du sie immer noch nicht eingetragen weil die Reifen dann vorn aufgrund der 10er Platten etwas uebersteht.

    BIlder:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. jady

    jady Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi alex,
    den gc 777 kenn ich ausm .de-forum.
    die 10x17 hinten sind fett.vorne würden mir 8 oder 8,5x17 schon reichen bei meinem 5türer.weiß leider nicht welche et die felgen hinten haben.
    gruß jady
     
  10. #10 import_Golfer71, 17.05.2003
    import_Golfer71

    import_Golfer71 Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bin in dieser Angelegenheit , was Motorhaube verlängern anbetrifft , völlig unbedarft . Kennt Ihr jemanden der sowas macht , gibt´s vielleicht auch die Möglichkeit eine fertige Motorhaube irgendwo zu erwerben ?
     
Thema: Motorhaube verlängern bei Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube verlängern

    ,
  2. golf 4 motorhaube verlängern

    ,
  3. motorhaube verlängern golf 4

    ,
  4. f,
  5. golf5 gti motorhaube verlängern,
  6. motorhaube selber verlängern,
  7. golf 5 motorhaube verlängern,
  8. golf 4 motorhaube öffnen verlängerung,
  9. golf iv motorhaube verlängern lassen ,
  10. golf 5 motorhaube selber verlängern,
  11. golf 4 motorhaube über vw zeichen öffnen,
  12. motorhaube golf 4 gerade verlängerung,
  13. wie kann ich mir an den golf 4 die motorhaube selber verlängern?,
  14. motorhaube verlangerung,
  15. Verlängerung der Motorhaube des Audi A6,
  16. motorhaube verlangerung golf 4,
  17. golf 4 motorhaube verlengerung,
  18. motorhaube golf 4 mit verlängerung,
  19. mortorhaube verlengerung golf 4
Die Seite wird geladen...

Motorhaube verlängern bei Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

    Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...
  4. Motorhauben BRA

    Motorhauben BRA: Hallo. Ich würde für meinen Audi A4 Avant B8 Bj. 2009 eine Hauben BRA suchen. Evtl. hat wer eine zum Verkauf?