motorhaube v8 geht nicht auf

Diskutiere motorhaube v8 geht nicht auf im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; meine hauben öffnung ist irgendwo im motorraum gerissen wie krieg ich jetzt die haube auf?

  1. kojote

    kojote Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    meine hauben öffnung ist irgendwo im motorraum gerissen wie krieg ich jetzt die haube auf?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 21.08.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    uih uih...

    also wenn das seil wirklich im motorraum gerissen ist, hier schonmal: viel glück!

    versuchen kannst du folgendes:

    durch den grill mit schraubendreher o.ä. den mechanismus aufhebeln oder

    von unten zwischen motor und schlossträger an den mechanismus ran oder

    es gibt auch diese luftkissen zum aufblasen... diese zwischen haube und schlossträger (aussen) und aufblasen, bis man an den mechanismus rankommt... ob damit allerdings die haube dauerhaft verformt wird kann ich dir nicht sagen... wohl eher die methode für den fall, dass nichts anderes klappt...
     
  3. #3 aGolffahrer, 21.08.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    durch den Grill sollte der Bowdenzug von vorn zu sehn sein...

    den dann mit einem langen Schraubenzieher oder ähnlichem nach rechts drücken...dann springt die Haube auf
     
Thema: motorhaube v8 geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi v8 motorhaube öffnen

    ,
  2. audi a8 motorhaube öffnen

    ,
  3. audi a6 motorhaube geht nicht auf

    ,
  4. audi a4 motorhaube geht nicht auf,
  5. passat Motorhaube geht nicht auf,
  6. audi a6 4b motorhaube öffnen,
  7. audi a8 motorhaube geht nicht auf,
  8. audi a3 8p motorhaube geht nicht auf,
  9. audi a8 4e motorhaube geht nicht auf,
  10. audi a6 motorhaube öffnen,
  11. audi a6 4b motorhaube geht nicht auf,
  12. audi a3 8p motorhaube geht nicht,
  13. motorhaube geht nicht auf audi a4,
  14. a4 b6 Motorhaubenschloss von außen öffnen,
  15. audi a4 b6 motorhaube geht nicht auf,
  16. audi motorhaube geht nicht auf,
  17. audi v 10 motorhaube geht nicht auf,
  18. a8 motorhaube öffnen,
  19. audi a8 haubenzug gerissen,
  20. audi a4 motorhaube öffnen,
  21. a8 motorhaube geht nicht auf,
  22. a6 motorhaube geht nicht auf,
  23. motorhaubenzug audi v8,
  24. motorhaube geht nicht auf audi a8 4e,
  25. audi a8 4e motorhaube bowdenzug
Die Seite wird geladen...

motorhaube v8 geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

    Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...
  4. Motorhauben BRA

    Motorhauben BRA: Hallo. Ich würde für meinen Audi A4 Avant B8 Bj. 2009 eine Hauben BRA suchen. Evtl. hat wer eine zum Verkauf?