Motorhaube schließt nicht mehr

Diskutiere Motorhaube schließt nicht mehr im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi zusammen, bin neu hier und muss euch gleich mit nem problem "belästigen" [img] seit gestern schließt meine motorhaube nicht mehr. aufgegangen...

  1. Alena

    Alena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf II CL
    KW/PS:
    55 PS
    Baujahr:
    1990
    MKB/GKB:
    NX
    hi zusammen,

    bin neu hier und muss euch gleich mit nem problem "belästigen" [​IMG]

    seit gestern schließt meine motorhaube nicht mehr. aufgegangen is se ganz normal, nur leider nich mehr zu?! der haken schließt normal aber man kann noch so fest drücken, die feder rastet einfach nich ein...

    bisher hatte niemand ne ahnung woran des liegen könnt, oder so...also es liegt nix da wo es nich hingehörn sollte...mehr weiss ich selber leider nich...

    hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! vielen dank schon ma

    p.s. bin nen mädel, und nicht gerade vom fach, aber ich werd alles an diejenigen weitergeben, die deswg.hand anlegen müssen [​IMG]

    lg alena
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. HWS

    HWS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1989
    MKB/GKB:
    RP
    dann ist der Riegel in der Schlossplatte fest...gerostet, oder der Seilzug geht nicht zurück
     
  4. Alena

    Alena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf II CL
    KW/PS:
    55 PS
    Baujahr:
    1990
    MKB/GKB:
    NX

    also geölt ham wa alles...aber s ging leider immer noch nüch...und wie bekommt man des mit m seilzug wieder hin? [​IMG]

    danke alena
     
  5. #4 Theicon, 08.02.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Leon TS TDI
    KW/PS:
    136 / 185
    Baujahr:
    2004
    Haste mal probiert den Hebel einfach wieder zurück zu drücken? Ich hatte das Problem auch bei meinem Golf. Wenn man den Hebel zieht zum Haube öffnen, kann es sein das der Hebel nicht automatisch wieder zurückgeht sondern in gezogener Stellung bleibt. Dann musste den einfach wieder zurück drücken und die Haube schließt wieder.
    Vieleicht ist es ja so einfach... Habe bei mir damals auch erst blöd geguckt [​IMG]

    Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorhaube schließt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 motorhaube schließt nicht

    ,
  2. motorhaube rastet nicht ein

    ,
  3. golf 4 motorhaube schließt nicht

    ,
  4. golf 5 motorhaube schließt nicht,
  5. motorhaube schließt nicht mehr,
  6. motorhaube schließt nicht golf 5,
  7. golf 5 gti Motorhaube schließt nicht mehr ,
  8. golf 4 motorhaube schließt nicht mehr,
  9. http://www.pkw-forum.de/16023-motorhaube-schliesst-mehr.html,
  10. motorhaube schließt nicht,
  11. vw golf 6 motorhaube schließt nicht,
  12. seat ibiza 6j motorhaube schließt nicht,
  13. golf 3 motorhaube schließt nicht,
  14. audi a4 motorhaube schließt nicht,
  15. vw motorhaube schließt nicht,
  16. motorraumdeckel schliesst nicht,
  17. golf 6 Motorhaube schliesen,
  18. Motorhaube schließt nicht golf v,
  19. motorhaube geht nicht zu,
  20. motorhaube schliesst nicht,
  21. polo motorhaube geht nicht mehr zu,
  22. golf 5 motorhaube rastet nicht ein,
  23. Audi Motorhaube geht nicht mehr zu,
  24. motorhaube verriegelt nicht,
  25. motorhaube golf 5 schließt nicht
Die Seite wird geladen...

Motorhaube schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

    Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...
  4. Motorhauben BRA

    Motorhauben BRA: Hallo. Ich würde für meinen Audi A4 Avant B8 Bj. 2009 eine Hauben BRA suchen. Evtl. hat wer eine zum Verkauf?