Motorhaube mit bösen blick

Diskutiere Motorhaube mit bösen blick im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich bin am überlegen mir eine Motorhaube schon mit rangeschweißtem Bösen blick zu kaufen. Aber wie ist das mit dem TüV wenn das schon dran...

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin am überlegen mir eine Motorhaube schon mit rangeschweißtem Bösen blick zu kaufen. Aber wie ist das mit dem TüV wenn das schon dran ist? Wie wird das eingetragen,wie bekommt man es eingetragen?
     
  2. #2 Rennsemmel, 02.01.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns im Saarland ists net mehr so einfach hab ich gehört! Vorallem wenn die haube doc hen gutes Stück verlängert worden ist! Obs in anderen Bundesländern aussieht, weiß ich nicht!


    Gruß André
     
  3. #3 GolfIG60, 02.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    ohne gutachten für die verlängerung fällt einfach eine einzelabnahme an.

    und das ist in allen bundesländern gleich, nur die tüvler sind nicht alle gleich, der eine drückt ein auge zu der andere ist eben ein paragraphenreiter.
     
  4. #4 Rennsemmel, 03.01.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    wenn de meinst...... [​IMG]
     
  5. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    bei uns bekommt man das eingetragen

    der tüver hat beim kollegen die länge der schrägen seite die über denn scheinwerfer ging gemessen und hat das eingetragen

    naja kommt auch immer drauf an wie extrem böse der böse blick ist wenn der natürlich die hälfte des scheinwerfers verdeckt dann wirds problematisch....
     
  6. #6 FRank-GTI, 16.01.2005
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    also soweit ich das stand -juli 2004- weiß sind böse blicke grundsätzlich verboten,bundesweit.
    sollte ein tüffer das eintragen, pech für ihn wenn es ärger gibt.
    die polizei weiß inzwischen auch,daß es verboten ist und hällt gerne solche autos an, weil da kann sich keiner rausreden oder mal kurz umbauen. wer mängelschein kriegt hat glück, aber auch gleich auf den laster laden weil verdacht auf noch mehr verbotenes ist durchaus möglich.
    also lieber finger weg,wenn du ruhig durch die gegend fahren willst...
     
  7. #7 VW Schrauber, 16.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das sagen zu müssen, aber ich finde das ist totaler stuß. Wenn es wirklich Deutschlandweit verboten wäre dann würde damit niemand mehr rumfahren bzw. man würde nur noch angehaltene Autos mit bösem Blick sehen. Wie gesagt ich glaube nicht daran das es so ein gesetz gibt. es is ja ok wenn der böse blick nur ne bestimmte "größe" haben darf aber das es verboten ist halte ich für ein gerücht.
     
  8. #8 FRank-GTI, 16.01.2005
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    tja, da liegt ja auch der hase begraben, du glaubst nicht, daß es verboten ist. ich weiß es....
    ah so, und weil so viele damit rumfahren, muß es erlaubt sein? [​IMG]
    eigenartige logik findsch....

    ändert aber nichts an der tatsache, daß es verboten ist. hintergrund ist einfach ein lichttechnisches gutachten erstellen zu lassen, ob die funktion des scheinwerfers nicht beeinträchtig wird. kosten so beginnend ab 10T€.
    daß es trotzdem eintragungen gibt, liegt daran,daß es einige genau nehmen, andere nicht...
    es gibt heute noch (stand August 04) tüffer in der stadt brandenburg an der havel, die auspuffanlagen mit geräusch auf 104 dezibel bei 95er (ca.) Astras als fahrgeräusch eintragen. heißt es nun, daß es legal ist? glaubsch nicht....


    eine mhv wird bei einer sicherstellung/beschlagnahme grundsätzlich als mangel anerkannt
     
  9. #9 VW Schrauber, 16.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Ok du sagst das es verboten ist. Ich habe davon noch nichts gehört. Ist mir auch sch.... egal is will gar keinen Bösen Blick. Sowas sieht zwar ab und an mal ganz schick aus aber ich brauch sowas nicht.

    Also [​IMG] Friede,Freude,Eierkuchen [​IMG]
     
  10. #10 Emperor, 18.01.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Böser Blick grundsätlich verboten??????? Warum gibt es diese Dinger dann z.T. mit ABE?

    Hab auch selber eine MHV aus GFK seit ca. 1 1/2 Jahren dran und eingetragen. Weder Probleme beim TüV noch beim Trachtenverein.

    @Frank-GTI
    Hast du vielleicht den Gesetzestext?
     
  11. #11 dennis_goslar, 21.01.2005
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir den bösen blick von rieger.. kostet ca 60 eist auch zum anschweißen und ne ABE ist mit dabei
     
  12. #12 FRank-GTI, 27.01.2005
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    @ Emperor ne, kann ich leider nicht dienen mit, müßte ich mal anwalt in den gutachten der still-legungen suchen lassen [​IMG]

    @ dennis_goslar hast du mal link oder so zu dem produkt? schweißen und abe, ich weiß nicht..
     
  13. #13 Rennsemmel, 28.01.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich mir auch nicht vorstellen! Ich weiß ja auch net, warum die Bonraths aus ABS mit ABE geliefert werden, und en geschweißter Böser Blick mit der gleichen Länge net eingetragen wird! Alternativ: Gfk mit Gutachten anlaminieren! Dann darfst du halt die Haube nicht oft auf und zu machen [​IMG] Sonst reißts direkt, fährt bei uns auch en Tigra rum [​IMG]

    Gruß André
     
Thema: Motorhaube mit bösen blick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 böser blick

    ,
  2. A4 b8 böser Blick

    ,
  3. passat 3b motorhaube mit bösen blick

    ,
  4. a4 8k böser blick,
  5. böser blick audi a4 b8,
  6. böser blick a4 b8,
  7. was kostet motorhaube lackieren bei vw passat,
  8. audi tt Böse Haube,
  9. audi a3 8l mit bösem blick zum schweißen,
  10. audi 80 cabrio böser blick,
  11. böser blick pkw verboten,
  12. bösen blick audi a4 b5 avant anschweißen,
  13. wer schweisst böseblick an die motorhaube audi a3,
  14. 3bg motorhaube böser blick,
  15. audi a4 böser blick erlaubt,
  16. passat 3bg motorhaube mit bösem blick,
  17. motorhaube passat böse,
  18. audi a3 8l böser blick anschweißen,
  19. audi a4 b8 motorhaubenverlängerung,
  20. a4 b7 böser blick schweißen,
  21. audi a4 motorhaube lackieren,
  22. bösen blick anschweißen a4 b5,
  23. böse blick eintragen audi a4 b5,
  24. audi a4 böser blick B8,
  25. VW Passat motorhaube mit bösen blick zu verkaufen
Die Seite wird geladen...

Motorhaube mit bösen blick - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Motorhaube mit bösem Blick

    Motorhaube mit bösem Blick: Hey leute könnt ihr mir helfen, ich suche für mein Audi 80 Cabrio Baujahr. 92, eine Motorhaube mit bösem Blick. Würd mich freuen wenn ihr mir...
  4. Motorhaube mit bösem Blick

    Motorhaube mit bösem Blick: Hey leute könnt ihr mir helfen, ich suche für mein Audi 80 Cabrio Baujahr. 92, eine Motorhaube mit bösem Blick. Würd mich freuen wenn ihr mir...