Motorhaube Golf 2 Farbcode L9V

Diskutiere Motorhaube Golf 2 Farbcode L9V im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Suche hier eine Motorhaube für meinen Golf 2 Gti Edition One Die Farbe nennt sich: - Brilliant-Schwarz-Metallic - VAG Farbcode L9V...

  1. #1 EditionOne, 25.04.2005
    EditionOne

    EditionOne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Suche hier eine Motorhaube für meinen Golf 2 Gti Edition One

    Die Farbe nennt sich:

    - Brilliant-Schwarz-Metallic
    - VAG Farbcode L9V

    [​IMG] Bitte keine Hauben mit Kraterlandschaften oder Schlüssellackierung!!! [​IMG]


    Danke [​IMG]
     
  2. #2 ThunderAngel81, 25.04.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    also in schwarz habe ich leider keine. Aber eine die neu Grundiert ist, kleine Dellen wurden beseitig und ordentlich Verspachtelt und gemacht. Habe auch noch eine weitere in Weis, mit Dämmung. Allerdings muss die etwas aufbereitet werden,

    bei Interesse einfach melden.






    Gruß Markus
     
Thema: Motorhaube Golf 2 Farbcode L9V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edition one farbcode

    ,
  2. golf 2 weiß farbcode

    ,
  3. golf 2 schwarz farbcode

    ,
  4. vw golf 2 farbcode,
  5. golf 2 farbcode,
  6. farbcode golf 2 schwarz metallic,
  7. golf2 blaue motorhaube,
  8. golf 2 gt spezial schwarze farbe farbnummer,
  9. golf l9v,
  10. farbcode golf 2 schwarz,
  11. weinrot metallic farbcode golf 2,
  12. farbcode edition one,
  13. vw golf edition schwarz metallic farbcode,
  14. golf2 Farbcode ,
  15. farbe golf2,
  16. farbcode vw golf 2,
  17. vw farbcode blau golf2,
  18. golf 2 edition one farbcode,
  19. farbcode golf 3 edition one,
  20. golf gti edition one motorhaube,
  21. l9v,
  22. vw golf 2 edition one lackbezeichnung,
  23. farbcodes vag,
  24. lacknummer golf 2 edition one,
  25. farbcode Golf 2 G60 Edition One
Die Seite wird geladen...

Motorhaube Golf 2 Farbcode L9V - Ähnliche Themen

  1. Golf 1 Cabrio von 83 Qualmt nach einer Zeit aus Motorhaube

    Golf 1 Cabrio von 83 Qualmt nach einer Zeit aus Motorhaube: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Golf 1 Cabrio von 83. Es hat einen 51 kW Motor mit 1.5 l Hubraum. Ich habe es erst kürzlich gekauft. Motor...
  2. Verkaufe Motorhaube Golf 3 GTI

    Verkaufe Motorhaube Golf 3 GTI: Biete eine Motorhaube eines Golf 3 GTI an. Sie passt aber auch bei allen anderen Modellen. Sie ist in einem Top Zustand. Kein Rost oder ähnliches....
  3. SUCHE MOTORHAUBE und STO?STANGE für GOLF 3

    SUCHE MOTORHAUBE und STO?STANGE für GOLF 3: Hi! ich hatte einen auffahrunfall mit meiunem golf und brauche ne stoßstange und motorhaube in der lackierung "MOVIE" (Golf-Modell) grün. würde...
  4. Kann Motorhaube nicht öffnen GOLF IV

    Kann Motorhaube nicht öffnen GOLF IV: hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich kann bei meinem golf 4 die motorhaube nicht mehr öffnen. das seil ist noch in ordnung, habe...
  5. Kevlar-Carbon-Motorhaube Golf 2

    Kevlar-Carbon-Motorhaube Golf 2: Hallo, ich versteigere zur Zeit bei ebay o.g. Motorhaube. Dürfte zwecks der enormen Gewichtsersparnis und einzigartigen Optik sicher für den ein...