Motorhaube Emblemaussparung

Diskutiere Motorhaube Emblemaussparung im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute ich habe mich nun nach 3 1/2 Jahren meinen Golf IV GTI doch weiter zu behalten und wollte im jetzt noch etwas schön machen es um die...

  1. #1 w_lemon, 29.06.2004
    w_lemon

    w_lemon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe mich nun nach 3 1/2 Jahren meinen
    Golf IV GTI doch weiter zu behalten und wollte im jetzt noch etwas
    schön machen es um die Emblemaussparung in der
    Motorhaube was kann mann da machen um diese zu entfernen
    und was kostet das ca. mit lackieren?

    Und noch was ist das ein Problem wenn ich auf meinen Golf
    8x18 ET 35 mit 225/40 Fahren will wegen börteln oder kantenziehen
    oder geht das so durch beim TÜV dazu gesagt mit dem
    Serienmäßigen Sportfahrwerk(....wackeldackel...) mein Golf ist von
    12/99 aber schon 2000 Modell nur ohne ESP.

    MFG w_lemon
     
  2. #2 Golf III Cruiser, 29.06.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also das mit deiner Motorhaube da sag ich mal mit 150€ bist dabei da hast aber normal gute Arbeit für.Und das mit den Reifen das wird nicht so ohne weiteres gehen.Kannten umlegen muss auf jeden Fall sein sonst kein TüV und noch was ergibt ein Problem und zwar wird dein Abrollumfang viel Größer das heißt dein Tacho geht nimmer richtig etc. und was noch ist du hast unmengen an leistungsverlust.Aber wenn dir das egal is Tacho nachjustieren lassen sollte kein Prob darstellen.

    Also denn...

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier noch ein Grill ohne Emblem liegen... in dem Satz ist auch ein Blech für die Haube bei... und eine Abdeckung für den Stossfänger... Ist von Bonrath... wenn du Interesse hast... dann schick mir einfach ne PM [​IMG]
     
  4. #4 Ben_08_15, 30.06.2004
    Ben_08_15

    Ben_08_15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    also das mit den 8x18 ET 35 Alufelgen ist kein Problem, hab auch welche drauf genau in der Dimension 225/40ZR18. Kanten umlegen läßt sich beim GOLF IV schlecht machen, der hat nirgends Bördelkanten. Vorne ist es relativ eng bei mir, Profilaußenkante schließt genau mit Kontflügelkante ab. Hinten ist noch viel Platz, werd mir jetzt noch pro Seite 15mm Spurplatten drunter machen, dann müßte es auch genau Kontflügelkante werden.

    Wegen Fahrwerk könnte es eventuell Probleme geben, vieleicht mußt du nen Federwegsbegrenzer reinsetzen. (Oder gleich neues Fahrwerk rein) Hab bei mir jetzt noch das Original Fahrwerk von VW drin, ging bei der Abnahme ganzschön in die Knie, könnte also mit dem Sportfahrwerk von VW was ja 20mm tiefer ist vieleicht anstoßen.

    MfG Ben_08_15
     
Thema: Motorhaube Emblemaussparung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eblem golf4 kühlergrill was ist mit motorhaube neu lackieren lassen

    ,
  2. was kostet das lackieren einer motorhaube von aussen beim audi a3 8p

    ,
  3. motorhaubevon audi a4 lackieren lassen kosten

    ,
  4. golf 4 motorhauben emblemaussparung,
  5. 8x18 et35 a4 b5 bj.98
Die Seite wird geladen...

Motorhaube Emblemaussparung - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

    Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...
  4. Motorhauben BRA

    Motorhauben BRA: Hallo. Ich würde für meinen Audi A4 Avant B8 Bj. 2009 eine Hauben BRA suchen. Evtl. hat wer eine zum Verkauf?