Motorhaube 2F mit BB in Blech und Heckklappe Teilclean

Diskutiere Motorhaube 2F mit BB in Blech und Heckklappe Teilclean im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete Motorhaube 2F mit BB in Blech. Eingetragen!!! Dekra Zettel gibts dazu. Weil noch nich im Brief umgeschrieben war. und Teilcleane...

  1. Einser

    Einser Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Biete Motorhaube 2F mit BB in Blech.

    Eingetragen!!! Dekra Zettel gibts dazu. Weil noch nich im Brief umgeschrieben war.

    und

    Teilcleane Heckklappe.

    Beides neu Lackiert im 2F Style Classicgreen.

    Bei der Heckklappe gibts noch die 2 hinteren Scheiben dazu, weil Colorglas.


    Zusammen für 300€ oder einzeln für je 150€.

    Nur Abholung in 09599 Freiberg/Sachsen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Einser

    Einser Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Es Besteht auch die Möglichkeit die Sachen vor Ort zu Tauschen.

    D.h. ihr könnt eure alte Haube und Heckklappe bei mir lassen, die würde ich dann bei der nächsten Schrottsammlung entsorgen.
     
Thema: Motorhaube 2F mit BB in Blech und Heckklappe Teilclean
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 motorhaube cleanen

    ,
  2. motorhaube polo 2f

    ,
  3. polo style heckklappe

    ,
  4. polo 86c verlängerte motorhaube,
  5. polo 2f motorhaube,
  6. polo 86c heckklappe teilclean,
  7. golf 4 motorhaube cleanen lassen,
  8. golf 6 motorhaube cleanen,
  9. haube bb ,
  10. a3 8l verlängerte motorhaube,
  11. verlängerte motorhaube polo 86c,
  12. polo 86c style heckklappe,
  13. polo 86c 2f steilheck heckklappe teilclean,
  14. haube 86c,
  15. polo86c einschweiß bleche,
  16. golf 4 heckklappe teilclean kosten,
  17. cleane motorhaube golf 5,
  18. golf VI motorhaube cleanen,
  19. polo 86c 2f kotflügel in blech,
  20. heckklappe cleanen golf 3 teilclean,
  21. heckklappe cleane für polo 86c 2f coupe,
  22. motorhaube böser blick 86c,
  23. clean blech golf 3 heckklappe,
  24. golf 4 einschweissbleche motorhaube,
  25. golf 5 motorhaube clean
Die Seite wird geladen...

Motorhaube 2F mit BB in Blech und Heckklappe Teilclean - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

    Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...
  4. Motorhauben BRA

    Motorhauben BRA: Hallo. Ich würde für meinen Audi A4 Avant B8 Bj. 2009 eine Hauben BRA suchen. Evtl. hat wer eine zum Verkauf?