OldschoolKR
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Hallo!
erstmal hallo an alle!
Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:
Ich hab gestern einen 16V KR gekauft mit 160000 km gekauft.
Motor läuft wie die Sau aber ich meine das die Steuerkette die die beiden Nockenwellen antreibt im Stand bei höheren Drehzahlen etwas rasselt!
wie groß ist der Aufwand die zu wechseln, oder sind die Geräusche "normal"?
Muss man den KR eigentlich unbedingt mit Super+ fahren oder reichen auch 95 Oktan?
Grüße
Karsten
erstmal hallo an alle!
Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:
Ich hab gestern einen 16V KR gekauft mit 160000 km gekauft.
Motor läuft wie die Sau aber ich meine das die Steuerkette die die beiden Nockenwellen antreibt im Stand bei höheren Drehzahlen etwas rasselt!
wie groß ist der Aufwand die zu wechseln, oder sind die Geräusche "normal"?
Muss man den KR eigentlich unbedingt mit Super+ fahren oder reichen auch 95 Oktan?
Grüße
Karsten