Motorelektronik/ saugrohrklappenstellung

Diskutiere Motorelektronik/ saugrohrklappenstellung im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, habe hier mal ne Frage bzw Problem mit meinem Passat cc 2.0 tsi. Bei mir leuchtet seit kurzem im Armaturenbrett das motor- Symbol,...

  1. Flocky

    Flocky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe hier mal ne Frage bzw Problem mit meinem Passat cc 2.0 tsi. Bei mir leuchtet seit kurzem im Armaturenbrett das motor- Symbol, bin dann mal zu vw gefahren und hab auslesen lassen da kam "Saugrohr-klappenstellung" "unplausibles Signal" oder iwie so ähnlich, ok alles klar soweit dann wurde mir gesagt da müsste man den ganzen "stutzen" ich kenn mich da nicht aus darum weiß ich nicht wirklich wie ich mich ausdrücken muss auf jedenfall das Teil wo die Klappe mit dran ist austauschen und dann sei alles gut! Das Teil hat mich ca 320€ gekostet und der gleiche Fehler kam nach ca 15 km Fahrt wieder kann mir einer hier weiter helfen? Hat jemand Erfahrung damit? Jetzt hab ich womöglich das Geld in Sand gesteckt und es liegt an was anderem!? Wäre euch sehr dankbar dafür! Mit freundlichen Grüßen Flo
     
  2. #2 fuchs_100, 09.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Verkabelung prüfen und Messwerte auswerten (lassen). Naja irgendwo muss man halt anfangen.
     
Thema: Motorelektronik/ saugrohrklappenstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saugrohrklappenstellung passat 3c

Die Seite wird geladen...

Motorelektronik/ saugrohrklappenstellung - Ähnliche Themen

  1. Motorelektronik Warnlampe

    Motorelektronik Warnlampe: Bei meinem Audi A4/1,8t, Bj2001, 205000 km, Fahrzeug-Indent.: WAUZZZ8EZ1A009860 Schlüssel 0102/ Typ 8E leuchtete die Warnlampe der Motorelektronik...
  2. Motorelektronik

    Motorelektronik: Hola, bei meinem Audi A4 (8E) leuchtet die Motorkontrolleuchte auf. Der Fehler wurde ausgelesen und gelöscht, da in meiner Werkstatt und bei Bosch...