Motoreintragen nähe Dortmund?

Diskutiere Motoreintragen nähe Dortmund? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; HAllo! Weiß einer von euch wo ich meinen 16V mOtor den ich im Einser Cabrio eingebaut habe in der nähe von Dortmun deintragen lassen kann??? Also...

  1. #1 CabrioPhil, 27.06.2005
    CabrioPhil

    CabrioPhil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    HAllo!
    Weiß einer von euch wo ich meinen 16V mOtor den ich im Einser Cabrio eingebaut habe in der nähe von Dortmun deintragen lassen kann???
    Also einer mit fairen Preisen!
    Würde mich voll freuen wenn sich einer meldet! Gruß Phil
     
Thema:

Motoreintragen nähe Dortmund?

Die Seite wird geladen...

Motoreintragen nähe Dortmund? - Ähnliche Themen

  1. Parkhaus in der Nähe des Hamburger Flughafens

    Parkhaus in der Nähe des Hamburger Flughafens: Ihr Lieben, für mich geht es über die Weihnachtsfeiertage in den Urlaub auf die Kanaren (Juchhu!). Ich freue mich schon und bin grade in den...
  2. VW-Treffen bei Brühl Nähe Köln

    VW-Treffen bei Brühl Nähe Köln: Hey Leute,wer hat Lust zum VW-Treffen mitzukommen....? Genauere Infos gibt es später.... Grüß Tobix..
  3. Motoreintragung

    Motoreintragung: Hallo! und - HILFEEE!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt Erfahrung mit Motoreintragungen!!! Ich habe in meinen Polo 2 -im originalen mit HZ...