Motoraufhängung

Diskutiere Motoraufhängung im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Golf III TDI Bj.94 Mir ist heute auf der Autobahn die Motoraufhängung fliegen gegangen:( [img] :mad: und zwar vorne rechts wenn man vor dem...

  1. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Golf III TDI Bj.94

    Mir ist heute auf der Autobahn die Motoraufhängung fliegen gegangen:( [​IMG] :mad:
    und zwar vorne rechts wenn man vor dem Motorraum steht!!!
    Ich habe den Wagen direkt zum Schrauber gebracht:eek:
    Nun meine Frage: was kostet das Teil ca., damit mich der Schlawiner;-) [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] nicht über's Ohr hauen kann:confused:
     
  2. #2 AndreasK, 19.09.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' für das vordere Motorlager ungefähr 58€ bezahlt. War aber nicht Original VW, sondern von einem Zulieferer.

    Gruß,
    Andreas
     
Thema: Motoraufhängung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c motorblock gerissen

    ,
  2. was kostet eine motoraufhängung für golf 3

    ,
  3. motoraufhängung golf 3

    ,
  4. Passat 3C 1 9 TDI Motoraufhängung,
  5. was wiegt eine Motoraufhängung,
  6. motorblock aufhängung kosten,
  7. motoraufhängun kosten,
  8. motor gumi aufhengung audi a3,
  9. kosten motoraufhängungs gummis,
  10. VW Golf getriebeauhängung gerissen kostet das,
  11. golf 3 tdi motoraufhängungen,
  12. passat Motorblock abgerissen,
  13. motorblock-aufhängung golf,
  14. motoraufhängung passat 3c,
  15. aufhängung am motorblock audi tt 2002,
  16. aufhangung golf3 für motor,
  17. motoraufhängung gerissen polo,
  18. golf iii motor aufhängung,
  19. VW Passat 3c Motorblock gerissen,
  20. motoraufhängungen audi a6 bj 2002,
  21. golf 3 motoraufhängung,
  22. golf5motoraufhängung,
  23. VW TDI 1 9 abgerissene Motoraufhängung,
  24. Passat 3c motorhalterung gerissen,
  25. Motoraufhängung VW Polo
Die Seite wird geladen...

Motoraufhängung - Ähnliche Themen

  1. Abgerissene Motoraufhängung

    Abgerissene Motoraufhängung: Bei unserem Bora (1,9 TDI, 85 kW) wurde bei 57.000 km der Zahnriemen gewechselt, bei 88.000 km riss aus vollkommen unerklärlichen Gründen die...
  2. Motoraufhängung Audi 80

    Motoraufhängung Audi 80: Meine Aufhängung reißt in regelmäßigen Abständen von rund 3 Monaten ab und ich weiß einfach nicht woran das liegt. Ich muß dazu sagen das mein...