Motorabdeckung für PoloIV 9N 30B4 ?

Diskutiere Motorabdeckung für PoloIV 9N 30B4 ? im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo -evtl. blöde Frage!? beim Blick in den Motorraum eines gebrauchten Polos Bj.2005- kam die Frage nach einer orig. Motorabdeckung. Hat er nun...

  1. adolfo

    adolfo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo -evtl. blöde Frage!?
    beim Blick in den Motorraum eines gebrauchten Polos Bj.2005- kam die Frage nach einer orig. Motorabdeckung.
    Hat er nun eine oder nicht??-das sieht so "unvollständig" aus-
    mfg--adolfo--
     
  2. #2 fuchs_100, 16.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Normal eigentlich schon und oftmals agiert diese gleichzeitig als Luftfilteraufnahme - aber von der Motorisierung fehlt leider wieder jede Spur...
     
  3. adolfo

    adolfo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wieder mal gepennt! Motor ist ein BMD mit 55 PS.
    Hilft das ? u. danke für die Antwort -bin gespannt .
    MfG-Gerd-
     
  4. #4 fuchs_100, 17.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, das hilft. Ja gibt natürlich eine Motorabdeckung. Die Teilenummer für dem BMD wäre die 03D 103 925 und kostet um die 40€. Die Aufnahmebolzen am Motor müssten ja eigentlich noch vorhanden sein.
     
  5. adolfo

    adolfo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals danke--dann ist diese Abdeckung wahrscheinlich beim letzten Werkstattbesuch "verloren" gegangen.
     
Thema: Motorabdeckung für PoloIV 9N 30B4 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n motorabdeckung

    ,
  2. motorabdeckung polo 9n

    ,
  3. 03d 103 925

    ,
  4. motor abdeckung vw polo bj 2008,
  5. suche motorabdeckung für polo 9n,
  6. polo bj 2004 motorabdekung,
  7. abdeckung motor polo 9n diesel 68 ps,
  8. passat bj 2005 motorverkleidung,
  9. vw 03d 103 925,
  10. motorabdeckung für vw polo 2005,
  11. motor verkleidung pkw,
  12. gebrochene plastikabdeckung motor passat 3c,
  13. teileliste etka polo n9,
  14. aktion 30b4 vw,
  15. polo 9n motorabdeckung bj.2005,
  16. vw polo n9 motor abdeckung
Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung für PoloIV 9N 30B4 ? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung

    Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung: Hy Verkaufe neue Audi A4 2.0 TFSI Motorabdeckung aus Vollcarbon. (Es handelt sich nicht um eine Originalabdeckung die mit Carbon bezogen ist!!)...
  2. Sharan Motorabdeckung / Saugrohrabdeckung

    Sharan Motorabdeckung / Saugrohrabdeckung: Hallo habe eine NEUE Abdeckung für einen Sharan 2003 Abdeckung für Saugrohr -> 1,9Ltr. Dieselmotor Listenpreis laut ETKA 95,68 Euro ,wollte...
  3. Motorabdeckung Audi A4 B5 (97)

    Motorabdeckung Audi A4 B5 (97): Hallo! Ich suche für meinen Audi A4 B5, 1.8 125PS, eine Motorabdeckung. Bei meiner Plastikschale sind die beiden Halterungen rausgebrochen und...
  4. A4 Motorabdeckungen in Carbon Lack

    A4 Motorabdeckungen in Carbon Lack: So ich habe nun meine ersten Teile fertig werden morgen bei meinem DAD implantiert. Ich wollte mal hören was Ihr dazu sagt. Ähm an den Cheffe...
  5. Verkaufe Motorabdeckung aus ECHT-Carbon!

    Verkaufe Motorabdeckung aus ECHT-Carbon!: Abend, ich verkaufe hier meine Motorabdeckung aus 100% ECHT-Carbon!! Sie wurde nie verbaut. (Nagelneu) Keine Folie oder ähnliches! Bilder unter...