Motorabdeckung Audi A4 B5 (97)

Diskutiere Motorabdeckung Audi A4 B5 (97) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche für meinen Audi A4 B5, 1.8 125PS, eine Motorabdeckung. Bei meiner Plastikschale sind die beiden Halterungen rausgebrochen und...

  1. #1 swordfish76, 08.04.2007
    swordfish76

    swordfish76 Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche für meinen Audi A4 B5, 1.8 125PS, eine Motorabdeckung.

    Bei meiner Plastikschale sind die beiden Halterungen rausgebrochen und nu klappert das Ding ein
    wenig in der Gegend rum. [​IMG]

    Wäre super, wenn hier wer sowas hätte, bzw. wüsste, wo es sowas gibt!

    So long...

    Swordfish
     
Thema: Motorabdeckung Audi A4 B5 (97)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorabdeckung audi a4 b5

    ,
  2. motorabdeckung audi a4 2 5 tdi

    ,
  3. audi b5 motorabdeckung

    ,
  4. audi a6 2.5 tdi Motorabdeckung,
  5. halterung motorabdeckung audi a4 B5,
  6. Audi A4 TDi motorabdeckung,
  7. Motorabdeckung Audi A6 2.5 TDI,
  8. motorabdeckung audi 2 5 tdi,
  9. http://www.pkw-forum.de/26836-motorabdeckung-audi-a4-b5-97-a.html,
  10. motorabdeckung audi a6 2 5 tdi,
  11. audi a4 motorabdeckung halter,
  12. a4b5 motorabdeckung 8D0863821,
  13. audi motorabdeckunghalterung,
  14. probleme mit motorabdeckung halterung audi a4,
  15. a4 b5 motorabdeckung befestigung,
  16. halter für motorabdeckung audi a4 tdi,
  17. halterung für motorabdeckung audi a4 b5,
  18. halter für motorabdeckung audi a6,
  19. a4 b5 abstandshalter motorverkleidung,
  20. halterung motorabdeckung audi vw,
  21. a4 tdi b5motorabdeckung,
  22. audi a4 b5 details bj 98,
  23. motorabdeckung b5,
  24. passat 3c motorabdeckung halter,
  25. audi a4 a6 b5 2 5 tdi motorabdeckung
Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung Audi A4 B5 (97) - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung für PoloIV 9N 30B4 ?

    Motorabdeckung für PoloIV 9N 30B4 ?: Hallo -evtl. blöde Frage!? beim Blick in den Motorraum eines gebrauchten Polos Bj.2005- kam die Frage nach einer orig. Motorabdeckung. Hat er nun...
  2. Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung

    Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung: Hy Verkaufe neue Audi A4 2.0 TFSI Motorabdeckung aus Vollcarbon. (Es handelt sich nicht um eine Originalabdeckung die mit Carbon bezogen ist!!)...
  3. Sharan Motorabdeckung / Saugrohrabdeckung

    Sharan Motorabdeckung / Saugrohrabdeckung: Hallo habe eine NEUE Abdeckung für einen Sharan 2003 Abdeckung für Saugrohr -> 1,9Ltr. Dieselmotor Listenpreis laut ETKA 95,68 Euro ,wollte...
  4. A4 Motorabdeckungen in Carbon Lack

    A4 Motorabdeckungen in Carbon Lack: So ich habe nun meine ersten Teile fertig werden morgen bei meinem DAD implantiert. Ich wollte mal hören was Ihr dazu sagt. Ähm an den Cheffe...
  5. Verkaufe Motorabdeckung aus ECHT-Carbon!

    Verkaufe Motorabdeckung aus ECHT-Carbon!: Abend, ich verkaufe hier meine Motorabdeckung aus 100% ECHT-Carbon!! Sie wurde nie verbaut. (Nagelneu) Keine Folie oder ähnliches! Bilder unter...